-
Hallo,
ein Freund von mir hat sich eine Twin Card bei T-Mobile bestellt und die dann auch nach wenigen Tagen erhalten.Nun haben wir festgestellt das diese Karte nicht die gleiche Handynummer hat wie seine erste.
Ist das Normal oder haben die Ihm da Mist verkauft.
-
Na ja das hört sich ja schon mal gut an.
Doch wie sieht es nun aus muß ich meinen Rechner komplet löschen oder kann ich meine Festplatte auch jetzt noch aufteilen damit ich Linux seperat betreiben kann.
-
Aber auf der Seite von http://www.redhat.de kostet die prov. Version 200 stecken ?????
Was meinst du mit DISTRIS ??
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich nutze es genau seit heute 
...........Das Look&Feel ist einfach perfekt - Die erste Linux Distri, die ich mir als Desktop-OS zulegen würde. Sie ist schön designt und gut zu bedienen alles ist sehr logisch aufgebaut......
-SF³
Was meinst du mir Look&Feel + Linux Distri ?
ICh muß dazu sagen ich habe noch gar keine Erfahrung mit Linux oder änlichem.Ich habe nur einiges darüber gelesen und mein Bruder nutzt es.
Wie sieht es den nun aus wenn ich es auf meinen Rechner installieren möchte muß ich da erst Windows löschen oder habe ich eine andere Möglichkeit ?
Muß ich meine Festplatte aufteilen ?
Was kostet mir RedHat,den mein Bruder hat mir gesagt Linux ist ein kostenloses System ist das so richtig.Er meint man könne sich das ofiziell Gratis saugen.
-
Richtig es stand schon seit Monaten da drin.Bin nun wirklich mal gespann wie lange das noch dauer.Aber am Preis haben sie nicht groß gefeilt oder ?
-
Das werde ich mir mal besorgen.
Ich habe soeben mal das Datenblatt des Programmes durchgelesen und du hast recht das ist das was ich benötige.
DANKE!!!!!
Wenn es aber eine besser Software als die gibt dann bitte posten.
-
Auf sie mit gebrüll 
Solche Leute sollten hier gleich von den Mods raus geworfen werden.
-
Ein sehr schönes blau 
-
Hallo,
ich habe mir gerade mal das Betribsystem RedHat angeschaut und war begeister.
Wer von euch nutz dieses System und wie sind eure Erfahrungen damit.
-
Wie kann ich ein Backup von meinem Rechner machen und z.B, auf CD brennen oder auf der Festplatte Speichern.Ich habe die Möglichkeit es über Lan zu machen.
Brauche ich hierfür ein extra Programm oder geht das auch so