jo besten dank.
haben ja gleich 4 :top:
Beiträge von CaineOl
-
-
Anscheinend bin ich zu dumm aber auf der Vodafone Homepage finde ich nichts.
-
Mein Handy ist kaputt.
Ich soll es zum Vodafone Shop bringen.
Ich weiß aber nicht genau ob wir einen haben.
Wo kann ich das abfragen ???? -
Hallo ich habe aus meinem Handy die Sim Karte rausgenommen und in ein anderes Handy getan.Nun tue ich die Sim Karte wieder in das Panasonic und aufeinmal steht dort Sim Fehler,wie kommt das ???
Die Karte ist richtig drin.
Und bei meinem anderen Handy meldet es auch kein Simfehler.
Was nun ????? -
Suche oben genanntes Handy.
Wer kann mir eins anbieten ???Mail mit Preisvortsellung bitte an
-
Verkaufe mein 6 Wochen altes Nokia 7650.
Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren,Folie noch auf Display.
Keine Vertragsbindung, kein Simlock! Inklusive CD-Rom, Handbuch, Ladegerät,Orginal Karton und RECHNUNG.
Restgarantie 23 Monate.Dazu lege ich eine Orginale Nokia Alu Box.
Damit das Handy auch schön geschützt ist.Desweiteren lege ich noch den ACER Bluetooth USB Adapter dazu.
Damit könnt ihr eure gemachten Bilder vom Handy zum PC schicken oder vom PC zum Handy.Zu den Funktionen des Handys brauche ich wohl nicht mehr viel sagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2622934958
-
besten dank,habe Sie alle vier schon auf mein Handy.
richtig cool
danke
-
Kann mir einer helfen ???
Ich suche verzweifelt für mein Nokia 7650, Hintergrundbilder über Sport bzw Fußball.
Ich möchte gerne ein Hintergrundbild mit der Deutschen Fahne,finde dies aber nirgends wo,nur die USA die habe ich momentan auch drauf.
Wäre echt cool wenn einer weiß wo ich diese finden kann.
Wenn einer weiß wo es auch ein Hintergrundbild von Borussia Dortmund gibts wäre das auch toll.Danke im Vorraus
-
Das mit dem PW hat funktioniert.
Danke.
Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung"The Business Card could not be received.ERROR:The request could not be honored.Was bedeutet das den schon wieder ???
-
Habe heute meinen ACER Bluetooth Mini Adapter bekommen.
Will ich ne Datei auf das Handy schicken ertönt ein Piep beim Handy und er verlangt das Passwort vom Computer,aber ich habe für meinen Rechner überhaubt kein Passwort vergeben.
Wie richte ich es auf dem Computer bzw Handy ein ???Vielen dank im Vorraus.
Senden vom Handy zum PC funktioniert einwandfrei.