-
Zitat
Original geschrieben von Mace3001
Beim zweiten jetzt allerdings Wackelt der Slider wie sau.
Mich nervt das richtig übel.
Wieviel Spiel hast du denn bei deinem D500? Der Slider beim D500 hat nunmal ein wenig Spiel. Eines kann ich dir gleich sagen: Es gibt kein einziges D500 bei dem der Slider kein "Spiel" hat. Auch wenn jezt gleich wieder jemand kommt und sagt: meins hat kein "Spiel". 1-2 mm Spiel sind anscheinend völlig normal, habe jetzt schon mindestens 10 verschiedene D500 in den Händen gehabt. Im geschlossenen Zustand wa der Spielraum meistens 1-2 mm auf eine Seite, im geöffneten Zustand ca.1/2 mm.
Also mich stört es nicht, da ich nicht den ganzen Tag den Slider von links nach rechts drücke um zu sehen ob er Spiel hat 
-
Den Testbericht in der Connect kann man doch vergessen, ärgere mich schon wieder dass ich sie mir gekauft habe. Die paar Zeilen die die über das D500 schreiben. Die haben wohl noch nicht mitbekommen, dass das D500 auf Platz eins der Handyverkaufsliste steht.
In dem Test erfährt man doch fast gar nichts über das D500. Na ja connect kanns halt nicht besser :flop:
Besonders schmunzeln mußte ich über den Fotovergleich zw. P730, D500 und Z110.
Die haben da 100 pro was vertauscht, wenn man die Bilder vom D500 hier im Forum anschaut kann man da nur den Kopf schütteln.
Alles in allem ein wenig bis gar nichts ausagender Test. Das Beste ist jedoch das sich das D500 nur auf Platz 17 eingereiht hat, das D410 jedoch auf Platz 4 steht. Das muß mir bitte mal einer erklären. :confused:
-
Das Samsung Bluetooth Headset ist jetz lieferbar, der Preis ist allerdings weniger schön. Klick
-
Wie könnte man das verbesern?
-
Na da solltest du vielleicht mal beim Hersteller direkt nachschauen. Klick
Bitte nicht für jede Frage nen neuen Thread aufmachen, diese Frage gehört in den Zubehör-Thread.
-
mst-ton: Vielen Dank für die Info und die Hilfestellung, werde das gleich mal testen :top:
-
Na ja, genau aus diesem Grund gibt es solche Telefone, nicht jeder braucht ein Adressbuch im Handy, geschweige denn Symbian oder Windoof.
Wechselspeicher wäre natürlich super, übrigens gehen auf das Teil schon mehr als 20 Songs wenn man richtigen Format abspeichert.
Klar wäre ein Wechselspeicher super gewesen, keine Frage.
Es kommt einfach immer darauf an welche Anforderungen man an ein Gerät stellt.
-
Pumuckl: Wie du siehst sind alle deine Fragen mit ja beantwortet worden. Das D500 kann wirklich ne Menge und das obwohl es kein Serie 40 oder sogar 60 hat. Mp3´s kann man per Infarot, Datenkabel oder Bluetooth übertragen, wenn das keine Auswahl ist :top:
-
Bevor du über das Samsung D500 dein Urteil abgibts, solltest du es erstmal testen, von wegen Unfug... das Gerät ist Spitze.
Du kannst sehr wohl Geburtstage mit dem D500 abspeichern. Menüpunkt Profile gibt es zwar nicht aber man kann mit nur einem Tastendruck das Gerät auf lautlos einstellen und zudem noch wählen ob Vibra oder nicht. Das habe ich bei meinen Siemensgeräten ganz genauso gemacht und deshalb vermisse ich den Punkt Profile nicht im geringsten.
Zum Adressspeicher kann ich nichts genaues sagen, hab das noch nicht getesten, weil ich es nicht benötige.
Aber eines kann ich klar sagen, das D500 schlägt Nokia, Siemens und Co. um Längen,(nicht umsonst ist der offizielle Verkaufspreis für das S700i und das V3 von den Herstellern beträchtlich gesenkt worden, die sind inzwischen billiger als das D500!) es ist aber immer noch ein Mobiltelefon, sollte man nicht vergessen! Einziges Manko ist für mich der fehlende Speicherkartenslot. Und der Formfaktor mit dem halbautomatischen Slider ist absolut genial(Man betrachte mal das 6260 von Nokia, da lach ich mich kaputt...Klapphandy?!?)
-
Frage zur Angebotserstellung
Würde gerne das Aussehen meiner Auktion diesem Stil anpassen:klick
Wie bekommt man die Fotos in dieser Größe in eine Ebay Auktion? Ist das über einen der obengenannten Bilderdienste möglich?
Generell ist einfach die Frage, wie bekommt man so eine Angebotsdarstellung hin?
Danke schon mal für die Antworten!