ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Ist es nicht!
weil:
o2-GENIONCARD-S-M-MIT-10-GG-HOMEZONEFLAT
Blödsinn ![]()
Erst lesen, dann posten: 6233 mit 2 x GenionCard S für 44.- Euro => 2x25€ AG+44€ Gerätepreis = 94€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skuboth
Ist es nicht!
weil:
o2-GENIONCARD-S-M-MIT-10-GG-HOMEZONEFLAT
Blödsinn ![]()
Erst lesen, dann posten: 6233 mit 2 x GenionCard S für 44.- Euro => 2x25€ AG+44€ Gerätepreis = 94€
ZitatOriginal geschrieben von Mastermaster
Scheisse und ich hab 129 bezahlt
Evtl. geht´s ja sogar für 120€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Siemens SXG75 für 139,95€
Ich habe eben mal die Option "Preis vorschlagen" getestet und 125€ angesetzt, wurde angenommen!!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Oh, Mist!!! :o Tut mir echt leid, dass ich nicht noch mal vorher per PN nachgefragt habe, ob Du ihn schon eingelöst hast. Aber ich wusste ja nichts von den Lieferschwierigkeiten, und war sicher, dass Du ihn schon letzte Woche direkt eingelöst hattest.
Sorry nochmal! Ich hoffe, das klappt trotzdem noch mit Deiner Bestellung!
Du kannst ja mal hier gucken, ob Du da noch was gebrauchen kannst (habe noch fast nichts davon genutzt); den bekommst Du dann frisch generiert.
Ist gar kein Problem Elke. Außerdem hätte ich dir genauso gut per PN Bescheid geben können, dass ich den Gutschein erst später einlöse.
Hört sich gut an, dann wird es ja doch noch was mit meinem grünen Nano, sofern er bei Pixmania endlich wieder lieferbar ist...
Ein gutes hat die Sache, jetzt wissen wir, dass es ein "Einmalgutschein" war. ![]()
Na super...ich hatte den Gutschein noch gar nicht eingelöst, weil der von mir gewünschte Artikel gerade nicht verfügbar war.......
Dann kann ich mir ja jetzt meinen Nano in grün erstmal abschminken.
Nagelneues Nokia N70 Music Edition, Farbe Schwarz.
Gerät kommt in OVP mit folgendem Zubehör:
*Akku
*Speicherkarte 1GB inkl. Adapter
*Headset-Adapter AD-41
*Headset HS-28
*Datenkabel
*Ladegerät
*PC-Suite
*Bedienungsanleitung
Rechnung vom 29.12. ist dabei. Gerät ist absolut neu und unbenutzt.
Preis: 279€ inkl. versichertem Versand
Bei ernsthaftem Interesse Kontakt per PN
Kein Tausch - Nur Verkauf
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bis jetzt scheint ja noch niemand eine Antwort bekommen zu haben, oder? Vorher werde ich nichts überweisen.
Sorry, aber allein dass du mit dem Gedanken spielst Geld zu überweisen(falls sich der Verkäufer meldet), läßt bei mir schon alle Alarmglocken läuten.
Gibt es hier wirklich Leute die auch nur ansatzweise glauben, dass hier Ware geliefert werden könnte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau mit VGA Kamera
Leider ohne Autofocus ![]()