Beiträge von TomTom2
-
-
Die Verwendung von kleineren Chips hängt mit der Miniaturisierung der Cams zusammen...die Geräte werden immer kompakter, darum werden wohl auch kleinere Chips verbaut.
Die P200 ist mit Sicherheit eine sehr gute Cam, über einen Nachfolger ist bis jetzt noch nichts bekannt. Wenn einer kommt, sollte er aber in den nächsten Wochen vorgestellt werden.
Die W50 ist ja der Nachfolger der W1/W5, welche ich im Moment nutze und damit auch sehr zufrieden bin. -
Wie siehts mit der neuen Sony W50 aus? Wäre ein bekanntes Bedienkonzept und von den Maßen her ist sie auch nicht zu verachten...
Ein Nachteil gegenüber der P200 bzw ein Vorteil der P200 ist aber der CCD Chip: 1/1,8 im Gegensatz zu den 1/2,5 bei der W50.
Die P200 ist aber wohl ein Auslaufmodell...gibt´s ja schon seit über einem Jahr, dennoch eine sehr gute Cam...Mein Favorit im Moment die T9, nicht ganz billig, hat zwar leider auch einen kleinen Chip, aber von den Maßen her, genau das was ich suche...
-
Für mich bitte eintragen
Rumpelstilzchen
TOP-Abwicklung, Ware ist in Best-Zustand, super Kontakt, so macht Handeln auf TT Spaß!

Gruß
Tom
-
Und dazu ein neuer Thread? Schau mal einen unter diesem, da wird schon spekuliert...mehr ist es im Moment nicht...
-
Ich denke der Support von "nur" 1GB M2 Sticks rührt daher, dass dies die maximale Kapazität ist in der die Teile vorerst erhältlich sein werden. Es wird 256MB, 512MB und eben 1GB zum Start geben. Aber ob die Daten wirklich passen wird man sehen müssen...
-
Weder das Gerät selbst noch der Akkudeckel sind in Folie eingepackt...nur die Bedienungsanleitungen sind in Folie eingeschweisst

-
-
Exakt den selben Text hatte ich vor kurzem auch erhalten...ich habe aber nicht darauf geantwortet, weil mir die Anfrage schon etwas komisch vorkam...
-