ach schade *g*
Danke für deine schnelle Hilfe !!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach schade *g*
Danke für deine schnelle Hilfe !!!! ![]()
Hallo,
ja, das habe ich gemacht. Funktioniert auch.
Aber gibt es keine Möglichkeit, dass wenn ich z.B. mit dem Handy nach Hause komme und es neben dem Rechner hinlege und den Rechner annmache, dass das Handy automatisch Bluetooth anschaltet?
Oder muss ich die ganze Zeit Bluetooth anhaben? Das zerrt doch am Akku oder?
ciao
Hallo,
ich hab ein P800 und einen PC mit einer Bluetooth Karte.
Meine Frage wäre jetzt, ich möchte gerne wenn das Handy in Reichweite vom PC ist, das alles automatisch synchronisiert wird. Also das sich das Bluetooth beim Handy einschaltet und mit dem Rechner Synchronisiert .
Ist das möglich? Oder muss ich die ganze Zeit Bluetooth anhaben? Irgendwie ist das Handbuch nicht soooo das Beste.
Bitte um Ratschläge
:confused:
Hallo,
hat einer Erfahrungen gemacht, welche Einstellungen optimal sind, um die großen MP3's für den P800 umzuwandeln ? Am besten ins OGG Format?
Wieviel KB ? 192 ist doch bestimmt zuviel? Wieviel HZ ?
ciao
Hallöle.....
hat einer vielleicht noch ein Handbuch vom Sony CM-DX100 parat ?
Ich hätte gerne gewußt, wie man bei dem Gerät die Anrufer-ID einschaltet ?
ciao
KAUFEN ! MARSCH, MARSCH! :eek: ![]()
Hallo,
kann mir einer Behilflich sein? Bei den ganze Geräten verliert man schnell den Überblick. Ich suche ein Handy/Smartphone mit Bluetooth und MP3 Player. Hatte zuerst an das P800 gedacht, aber leider passen da nur 128MB Cards rein und das ist etwas wenig für MP3.
Wichtig wäre, das eine Synchronisation mit Bluetooth stattfinden kann von den Termin die ich auf meinem Desktop-Rechner habe (Outlook).
Würde mich auf ein paar Antworten freuen
Können ruhig auch "ältere" Modelle sein.
ciao
Hello,
ich biete euch hier an ein Motorola v70 zu kaufen. Detailbilder können gerne zugesendet werden.
Bei Interesse bitte melden per PN oder ICQ 278 335 655
Gruß
Haut rein, ansonsten gehts bei eBay rein ![]()
Ist immer noch aktuell. Bitte jeder melden der Interesse hat, wir werden uns bestimmt einig.