Beiträge von sps-chris

    Mit der SIM-Karten Halterung kann ich auch bestätigen, jedoch wenn man sie dann dort hat wo sie hingehört, dann ist sie auch fest und gerade drin... und sooo oft wechselt man diese ja dann doch nicht...


    Das mit den lockeren Tasten an der Seite kann auch ich nicht bestätigen... bei mir ist aales gut...

    Zitat

    Original geschrieben von chEEch
    soweit ich weiß unterstützt das 6230 keine Themes !!


    das unterstützt auch themes, aber in anderer auflösung, bzw. ist das display vom 6230 kleiner, daher paßt es sicher nicht wirklich?!


    und ein riesiges lob an darkpower!!!!!!!!!!!!!!!!! super themes,und auch deine homepage: suuuper klasse!!! hab sie betreits mehrfach weiter empfohlen! :)

    Es wird bei NOKIA was das betrifft halt immer schlimmer! Anstatt so einen Haufen Geräte auf den Markt zu werfen (die die Welt nicht braucht - wer braucht z.B. eine so große Anzahl an Prepaid Handys in der gleichen Preislage... etc...) sollten die lieber weniger - aber dafür auch "getestete" Modelle in den Markt geben!


    Aber dies wird mir langsam auch zu blöde, für unfertig entwickelte Telefone soviel Geld auszugeben...


    Wer hat eigentlich von Euch noch folgendes Problem festgestellt: Wenn ich mein 6230i mit dem Ladekabel auflade, und nach ca 5 Std. die Tastensperre löse (Ladekabel noch im Telefon / Steckdose!), dann "laufen" die Balken der Ladeanzeige noch immer rauf und runter! Dabei müßten die doch bei "voll geladen" trotz Netzstecker stehen bleiben?! Und wenn ich dann das Ladegerät vom Gerät abziehe, habe ich nur 5 Balken (trotz 5! Std. aufladen!). Dann muß ich das Handy kurz ausschalten, und wieder einschalten, dann sind die Balken für die Ladeanzeige vollstandig!


    Könnt Ihr das mal ausprobieren, ob es Euch auch auffält?!

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...


    Ist bei mir auch so, kein Fehler beim Flashen! (Sorry, sicher zu spät für Dich?!)


    Chris

    @ herr_dominic: Syncronisierung funktioniert wunderbar mit Outlook, nur wüßte ich nicht wo ich z.B. Anrufergruppen bei Outlook eingeben sollte?! Und das sollte die PC Suite doch machen, nur wenn man da nur einzelne Kontakte editieren kann, und nicht (wie bei älteren Versionen der Suite, die leider nicht kompatibel sind) eine Tabelle habe, in der ich all diese Info's habe? Warum bei Updates (Suite) immer Rückschritte... heißt das dann nicht Downdate?!?! :mad:


    @ Frank: Warum gut, früher hattest Du die Wahlmöglichkeit, und jetzt nicht mehr... Man gewöhnt sich doch als treuer Nokianer an diese Features, und plötzlich soll's sie nicht mehr geben?! Und was ist mit Schreibfehlern ("sendeo"), etc... die alle so geblieben sind? Nicht nachvollziehbar!


    Thomas 4711: Habe doch geschrieben, das ICH die Daten mit dem Content Copier gesichert habe! Es ging mir jedoch ums wiederherstellen! (wie's VOR dem Update war!) Wenn ich ein PC-backup mache und nach dem Formatieren dieses Backup wieder draufspiele, ist der Rechner WIE VOR DEM FORMATIEREN, im großen Gegensatz zu Nokia und meinem 6230i!

    Ich hoffe, ich bekomme Hilfe...


    ich habe schon eifrig bei TT gesucht, aber nichts dazu gefunden:


    Ich habe beim Telefonieren - SMS schreiben oben links im Display eine Parabel (sieht ein bißchen aus, wie eine Börsenkurve?!)...


    WAS IST DAS?! Das mit dem kleinen Schloß habe ich hier bereits gefunden, das hatte ich jedoch bei anderen Modellen auch gelegentlich... aber auch da gibt es keine aussagekräftige Aussage...


    Nur das oben beschriebene ist mir völlig neu... Ich hab's noch nie gesehen!


    Wer weiß was, und kann mich aufklären?!


    Dank im voraus


    Chris