... das hört sich doch gut an, vielen Dank!
Nur noch die Frage, ob das mit Autogebrumme auch noch so gut geht.
Gruß
seuser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... das hört sich doch gut an, vielen Dank!
Nur noch die Frage, ob das mit Autogebrumme auch noch so gut geht.
Gruß
seuser
... vielleicht wie es geht???
Hallo zusammen!
Hat jemand einmal die Sprachsteuerung beim Touch HD im Auto (im Halter) ausprobiert?
Gruß
seuser
Vielen Dank Euch allen!
Da muss ich wohl noch etwas überlegen ...
Gruß
seuser
Vielen Dank für beide Tipps ...
In verschiedenen Threads war ich schon, konnte mir aber kein eindeutiges Bild verschaffen.
Ich dachte, das TouchFLO ist dasselbe. Wird das nicht mal angeglichen, oder ist das nicht üblich?
6.5 ist doch nicht so wichtig, oder?
Gruß
seuser
Hallo zusammen!
Habt Ihr einen Tipp?
Wichtig ist: schnell und einfach bedienbar (auch im Autohalter), gutes und übersichtliches Display / Menüs, gute Kommunikation mit der Windowswelt.
Nicht so wichtig: Texte schreiben, Kamera, Video.
Vielen Dank und Gruß!
Seuser
beim Wort "Service" oder dem Verständnis davon, habe ich bei uns so meine Zweifel ... Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ![]()
Grüße
seuser
stimmt! Hoffentlich ist es defekt, sonst muss ich fürs checken noch was abdrücken...
Grüße
seuser
Hi bungee1,
ich hab`den original Stecker zerlegt und die Belegung (+ auf inneren Stift und Masse auf mittleren und vorderen Stiftbereich) übernommen. Sollte passen.
Defektes VW-Mikro ist denkbar, wobei ... bei einem neuen Auto... :confused: und Mikro noch nie in Betrieb! Für nen Check habe ich keine Möglichkeiten (geht auf Pins 18 und 9 des VDA) und ich hab keinen Handy-Adapter für das VW-Steuergerät.
Ich versuch`mal mein PC-Mikro...
Grüße
seuser
Hallo zusammen,
ich will eine original SE FSE HCA-200 in einen VW mit Telefonvorrüstung einbauen (vorhandenes Steuergerät blindlegen). Klappt auch (mit selber konfektioniertem Kabel) auf VDA-Stecker (laden, radiostumm, über Radiolautsprecher hören usw. funktioniert), aber das VW-Mikro funktioniert nicht. Ein anderes Mikro (vom Diktiergerät) geht.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Grüße
seuser