Und welche FW hat dein neues weiße Handy?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und welche FW hat dein neues weiße Handy?
Gruß
Noch ein Nachtrag, wenn ich beim Backup den letzten Punkt "Telefonmodell spezifische Datensicherung" deaktivieren, läuft das Backup fehlerfrei durch. Was wird denn in diesem Punkt so alles gesichert?
Gruß
Michael
Habe jetzt doch noch einen Bluetooth-Stick gefunden und alles eingerichtet was alles wunderbar (wenn auch langsam) funktioniert, bis auf Backup. Sobald der letzte Punkt in der Sicherung abgearbeitet wird (Handy spezifische...), bricht das Backup ab mit dem Hinweis das nicht alles gesichert werden konnte. Das Handy ist danach wieder eingefroren. Ist denn dann überhaupt ein Backup möglich und warum liest man hier so wenig darüber? Ich nutze als BS übrigens Vista HP 64bit.
Gruß
Michael
Re: Re: Nokia Backup läßt mein E71 einfrieren
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke Genau das gleiche Problem habe ich mit dem E66, neueste FW.
Sei mir bitte nicht böse, aber das beruhigt mich ein bisschen. Das mit Bluetooth würde ich gerne testen wenn ich könnte (habe keinen Stick). Werden diese Probleme mit der ganz neuen FW eventuell behoben?
Gruß
Michael
Jetzt habe ich das dritte E71 und habe nach wie vor das Problem das nach dem erstellen eines Backup's per NokiaSuite das Backup mit einem Fehler endet (nicht alle Daten konnten gesichert werden) und das Handy einfriert. D.h. Bildschirm zeigt nur noch ein Standbild ohne Beleuchtung, und keinerlei Reaktion. Nur ein herausnehmen des Akku's und Neustart hilft. Da dies jetzt beim 2. Handy der Fall ist, vermute ich der Fehler liegt nicht beim Handy. Kann es sein das die aktuelle FW 200... das Problem ist? Beim ersten Handy konnte ich mit der 100... FW ein Backup erstellen. Kann jemand helfen? Sorry wenn ich hier ein neues Thema starte, ich wollte nicht das mein Problem in dem E71 Monster Beitrag untergeht.
Gruß
Michael
PS. Konnte man nicht mit *#0000# die FW abfragen? Das geht jetzt nicht mehr :confused: .
Habe jetzt zusätzlich noch Pixelfehler bei dunklen Bereichen festgestellt. D.h. wenn ich eines der neuen dunklen Themes aktiviere leuchten mich diese Pünktchen ständig an :mad: . Jetzt geht das zweite E71 zurück in der Hoffnung das das dritte iO ist.
Gruß
Michael
Formatieren wollte ich erstmal nicht, habe mir erst gestern die Maps heruntergeladen. Eine andere Karte habe ich leider auch nicht. Habe jetzt mal die FW neu aufgespielt und das Backup von gestern drauf gespielt. Werde dann später nochmal testen.
Gruß
Michael
Normalerweise ist nur die Sicherung der SD-Karte deaktiviert, wenn ich diese dann aktiviere und das Backup starte kommt am Ende die Fehlermeldung mit dem anschließendem Aufhängen des Handys (Fehler läßt sich reproduzieren). Wenn ich die SD Karte nicht mitsichere funktioniert alles.
Gruß
Michael
Wenn ich mit der Nokia SW ein Komplettbackup erstelle (einschließlich SD-Karte), wird das Backup mit der Fehlermeldung (nicht alle Dateien konnten gespeichert werden) abgeschlossen. Beim betrachten der Log-Datei wird aber nicht angezeigt wo die Probleme liegen. Das schlimmere ist allerdings, das danach das Handy hängt D.h. der Bildschirm zeigt ein Standbild des Standby-Bildes ohne Beleuchtung. Das einzige was dann hilft ist den Akku raus und wieder rein. FW ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Gruß
Michael
Habe ich gemacht, hat jetzt die v200.21.118 und läuft ohne Probleme. Dachte nur das ich eventuell eines der ersten Geräte erwischt habe die vielleicht noch irgendwelche Hardwaremacken hatten.
Gruß
Michael