-
Hallo,
also ich habe nun seit Tagen alles versucht (Firewall aus, Kompatibilitätsmodus, dt. und englische Version), aber das Programm bleibt nach dem Startfenster stehen.
Bin ich der einzige, bei dem das so ist?
Vielen Dank im voraus!
Entschuldigung: Windows XP SP3
-
Sobald der Zugang mal eingerichtet ist, findet es auch das "hidden" WLAN
-
anrufsperre via Software
Hallo,
gibt es eine Software (Symbian 60 V3), die es ermöglicht, abgehende Telefonate zu bestimmten Vorwahlen (z. B. 0900) zu verhindern?
Vielen Dank im voraus!
-
Ich glaube, dass dies nur im Profil "lautlos" so ist
-
Die Flexi-Card kann, wenn man so will, alle Pro-Tarife.
Die beiden Karten sind (natürlich) in verschiedenen Handys zu benutzen.
Es kann von beiden gleichzeitig telefoniert werden.
Es gibt eine Prioritätseinstellung, mit der jeweils eine der beiden Karten vom Handy aus für ankommende Anrufe favorisiert wird. Die Anrufsignalisierung erfolgt zuerst auf dem Handy mit Prio1 und anschließend auf dem Handy mit Prio2 (es sei denn Handy1 ist offline, dann sofort auf Handy2).
WICHTIG: Nur die Karte mit aktivierter Prio1 kann auch Mitteilungen empfangen!
Anmerkung: Nach dem providerseitigen Umschalten auf die "Flexi-Funktion" muss die Mailbox neu eingerichtet werden.
-
Wenn du dich durchstellen lässt, wird dir im voraus die Rufnummer mitgeteilt und du kannst dann anschließend immer noch abbrechen.
-
Wechsel zu dem neuen Base5Pro nicht ohne VVL möglich
Be mir hat es mit dem Wechsel vom BASE5 (erste Generation 90 €) in den neuen BASE5Pro nicht geklappt. Geht nur mit VVL und auch nur dann, wenn der alte nur noch 7 Monate läuft. :flop:
-
Beim E51 absolut easy mit einem Torx. Vier Schrauben auf, wechseln, Schrauben zu - fertig!
-
Führte leider bei mir auch zu keinem erfolgreichen Start des NSU.
Habe Windows XP.
-
Ich hab's in schwarz gekauft und das Frontcover (allerdings nur das) durch das "rose-farbene" ersetzt. Mir gefällt's.