SanDisk, Extrememory etc. werden z. T. auch von Hama hergestellt und nur entsprechend gelabelt. Dies gilt übrigens allgemein für Speicherkarten.
Also unabhängig vom Label immer möglichst vorher testen, dann klappt's auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SanDisk, Extrememory etc. werden z. T. auch von Hama hergestellt und nur entsprechend gelabelt. Dies gilt übrigens allgemein für Speicherkarten.
Also unabhängig vom Label immer möglichst vorher testen, dann klappt's auch ![]()
Bei mir läuft AM nicht zuverlässig und wenn das Handy ausgeschalten ist natürlich überhaupt nicht, logisch oder?
Sie haben zwar 'ne neuere Version (2.71) herausgebracht, aber die funzt auch noch nicht auf meinem 6600 :flop:
ZitatOriginal geschrieben von TomTomster
und funzt das auch beim 6600???
Ja, beim 6600 funzt's auch :top:
Ich denke mal, dass es sich mit einigen anderen Programmen nicht verträgt :confused:
Wäre mal interessant festzuhalten, in Verbindung welcher Programme Answering Machine läuft und mit welcher Konfiguration nicht! Also welche Apps sonst auf dem jeweiligen Handy sind.
AppMan
AutoExec
Bounce
Chess
FExplorer
GoBoy
GoBoy+
Lines
SpaceImpact
SmartProfiles
Torch
TriplePop
UltraMP3!
Yahtzee
Answering Machine (Vollversion) läuft nicht bzw. nicht zuverlässig - weder auf MMC noch auf Telefonspeicher :flop:
Jetzt hab' ich mal alles neu gemacht und SmartProfiles weggelassen sowie AM auf Telefon installiert und bis jetzt klappts ![]()
Naja, ich frage deshalb, da ich hörte, dass der Polymer bei geringerer Nennleistung trotzdem länger hält und leichter sei.
Welcher hält denn wohl länger?
Sind solche Akkus (gibt's z. B. bei eBay) denn auch sicher?
Vielen Dank im voraus!
PS: Habe die Suche oft benutzt, aber nichts schlüssiges hierüber gefunden
Kann ich mich nur anschließen!
Von Psiloc kommt mir so schnell nichts mehr auf's Handy :flop: