Beiträge von dmeenzer

Hi,
    ich suche ein wirklich kleines Handy, dass ich mitnehmen kann, wenn ich mit meinem Hund Gassi geh. Es sollte eine mind. befriedigende Empfangs/Sprachqualität haben , noch annehmbare Tasten, von mir aus klein, aber nicht zu nah zusammen. SMS halt und rel. billig sein. Brauche keine Farbdisplay, Cam etc.

PS. Was haltet Ihr vom Maxon MX C160, Panasonic GD55, oder überhaupt von den kleinen Panasonics?

Danke für Eure Hilfe!

gr dmeenzer

Verkaufe ein Sony Ericsson S700i . OVP mit allem Zubehör( 32MB Stick etc.) und Rechnung vom 16.11.04.
    Extra Zubehör: Blue Tooth Car CAR-100, 128MB Stick Duo, Autoladekabel und Handytasche.

Das Handy ist im sehr guten Zustand, das BT Car ist noch original verpackt, ungeöffnet.

Geht alles komplett für 410 Euro + Versand weg.

Kann bei mir auch im Raum Mainz abgeholt werden.

Bei Intresse: dmeenzer@onlinehome.de oder 0178-4500000

Hi,
    leider gibt es nicht die Möglichkeit auf einen Dirketlink . Auf jeden Fall bei Pearl , links auf Hardware klicken, dann auf Kamera, USB Sticks & Kartenleser, dann Speicherkarten USB & Sticks und Kartenleser dann auf Mermory Stick und xd Speicherkarten, dann seht Ihr sie schon. Es ist bei Pearl, hier der LINK

EDIT: ich war eben mal auf der Homepage von Lexar, da werden nur die 64mb und 128mb Variante angeboten. Pearl bietet aber eindeutig die Duo Variante an, und wenn man genau hinschaut, dann steht auf dem Stick 256mb Duo, nix von Pro. Besonders sieht man das bei der 512mb Variante.

hi,
    da steht eindeutig Memory Stick Duo, die bieten den mit einem Adapter an. Kostet 69,90

Auf dem Stick selbst ist zu erkennen, dass da Memory Stick Duo draufsteht, nichts mit Pro!

Folgender Text steht da noch dabei:

Die moderne Duo-Version des Memory-Sticks ist nur etwa halb so groß wie der alte Standard.

Ideal für besonders kompakte PDAs, MP3-Player und Mobiltelefone!

Der Duo ist genauso gut in allen Sony-Geräten verwendbar, die noch mit dem Standard-Steckplatz ausgerüstet sind.

Dazu stecken Sie den Duo-Stick einfach in das mitgelieferte Adaptergehäuse.

Speicher-Kapazität: 256 MB
    Mit Adapter

Darf ich hier den Link posten?

gr dmeenzer