95 Euro inkl. Versand pro Platte VHB.
Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Hallo,
ich suche diese iGRIP KFZ Halterung für das EVO 3D:

Grüße ZEUS
-
Hallo,
ich verkaufe 2 neue OVP und eingeschweißte WD Festplatten.
Es handelt sich beides um WD Black mit je 1TB:
WD1002FAEX SATA mit 64 MB Cache Preis: 105 Euro inkl versicherten Versand
WD1001FALS SATA mit 32MB Cache Preis: 105 Euro inkl versicherten Versand
Original Bilder:

Verkaufe als Privatperson, keine Garantie und keine Rücknahme.
Grüße ZEUS
-
180 Euro inkl Versand. VB
-
-
Hallo,
wrywindfall, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Boris1968, ich kam bis jetzt noch nicht auf die Idee, im Klinikum direkt zu fragen. Wüsste jetzt auch nicht, wen ich dort fragen könnte (über Email, etc.), da ich ja weiter weg wohne.
Muss ich mal auf der Homepage nach Informationen und Kontaktmöglichkeiten suchen.
Grüße
ZEUS
-
Hallo,
ich wohne leider 600 km weit entfernt, sonst wäre ich einfach mal hingegangen, und hätte nachgefragt.
Müsste ich mal machen, wenn ich wieder dort bin.
Grüße
ZEUS
-
Hallo,
ok, dann schaue ich mir mal Bilder an, wenn ich mal wieder Zuhause bin.
Grüße
ZEUS
-
Hallo,
das ist sicher eine sehr ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann mir ja Jemand helfen.

Ich bin 1986 geboren und kam dann sofort ins Aachener Klinikum. Da war ich dann mehrere Monate und lag in meinem Brutkasten.
Es kam dann mal öfters vor, dass der Alarm losging, weil ich die Kanüle rausgezogen habe.
Es geht mir jetzt um diesen Alarm-Ton. Ist der Ton heute immernoch wie damals?
Bei uns im Lidl gibt es einen Brotbackautomat. Ist dieser fertig, so erklingt ein Ton. Als ich den Ton das erste mal hörte, wurde ich irgendwie leicht unruhig. Meinte Mutter meinte dann, dass dieser Ton sehr ähnlich ist, wie der Alarm-Ton des Aachener Klinikum.
Weiß da Jemand vielleicht was dazu? Könnte Jemand den Ton vielleicht mal im Klinikum aufnehmen oder so?
Würde echt gerne wissen, ob ich mich an den Ton erinnern kann, oder ob es anderen Leute auch so geht.
Grüße
ZEUS
-