Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Hallo,
im franz. Text steht untern was mit 142000 Euro. Dachte, dass das der Preis ist.
So ne Uhr ist ja für Taucher lebenswichtig, da sollte man schon was gutes kaufen.
ZEUS
-
Verkaufe ein SE W715 mit allem Zubehör, Anleitungen und OVP
Lieferumfang:
W715
4GB Speicherkarte
Akku
Ladekabel
Headset
Datenkabel
Anleitungen
Gummis für HeadsetPreis 55 Euro inkl. Versand.
Original Bilder:

Verkaufe als Privatperson, keine Garantie oder Rücknahme.
ZEUS
-
Hallo,
152000 Euro für eine Uhr ist nicht sehr günstig. Hätte ich lieber nen Vertu gekauft, oder 2.

Bei meinem schwarzen 8800 spinnt leider der Lautsprecher.

ZEUS
-
Hallo,
ich habe eine Doku über die Vertu Produktion vor Jahren aufgenommen.
Die Geräte werden zusammengesetzt wie teure schweizer Uhren.
Dies passiert alles durch Handarbeit. Da gibt es keine Fließbänder. Die bauen ja nur sehr wenige und auch angepasste Geräte für die Kunden. Man kann ja die Lederfarbe etc zum Teil selbst auswählen.
ZEUS
-
noch da, 35 inkl. Versand
-
noch da
-
Hallo,
verkaufe eine neue original verpackte Knight Rider 2008 DVD Box. Die Sprache ist Englisch. Diese DVD Box ist nicht gekürzt, wie die deutsche Version. Diese Version geht 769 Minuten. Die deutsche ist um ca. 13 Minuten gekürzt.
Preis: 35 Euro inkl. versicherten Versand.
Originalbilder:

ZEUS
-
35 inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Nachdem diese Göre Lena erst über ihr Tattoo gelogen hatte und dann bei jeder Gelegenheit "Awesome!" ausstieß habe ich ausgeschaltet. Absolut unerträglich auch wie sie Gottschalk auflaufen ließ als er nach dem Zustandekommen ihres Synchronisationssprecherjobs fragte.Hallo,
habe erst später zu Wetten Dass zugeschaltet.
Was hat denn die Lena über ihr Tattoo erzählt?
Was mich auch genervt hat, war immer dieses "Awsome". Das die 2 Moderatoren nichtmal zählen können.

Bin gespannt, ob die Huntziger wirklich nen Tatoo von Kat bekommt.

ZEUS