Hallo,
45 Euro inkl. Versand.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
45 Euro inkl. Versand.
ZEUS
6 Euro inkl. Versand
Noch aktuell.
Suche immernoch. ![]()
Hallo,
saß 2 Stunden vor dem Livestream.
In einem Chat hat mir heute dann Jemand, der den Stream die ganze Nacht verfolgt hat, gesagt, dass das Rohr dann abgerissen ist und jetzt 20% mehr Rohöl rausfließt.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Zitat
Wenn das Rohr zusammengedrückt wird, fließt das Öl an der Stelle noch schneller. Ist der Bernulli Effekt, wird in Vergasern zum teil verwendet.
ZEUS
ZitatSeit Anfang des Jahres haben sich zehn Menschen beim Elektroriesen Foxconn umgebracht. Nun fordert das Unternehmen von seinen Mitarbeitern das schriftliche Versprechen, sich nichts anzutun. Apple verspricht, die Schritte des iPhone-Herstellers zu beobachten.
Quelle: http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,696823,00.html
ZEUS
Hallo,
bei mir geht es recht gut, aber wenn ich an Bäumen vorbeifahre rauscht es total.
Problem ist, eine Frequenz zu finden, die mit keinem anderen Sender sich überschneidet.
Die Frequenz, welche am meisten rauscht müsste am besten gehen, da dann kein Sender empfangen wird.
ZEUS
Hallo,
bei mir kommt keine Email an. Unter Spam ist auch nichts.
ZEUS
Hallo,
bin auch vom E90 zum N97 gewechselt.
Lief alles sehr gut. Backup vom E90 auf dem N97 geladen fertig.
An die Tastatur vom N97 habe ich mich sehr schnell gewöhnt.
Der Browser ist viel schneller als vom E90. ![]()
ZEUS
Hallo,
ich suche folgendes USB Ladekabel Set: RX-JK507BK
Es ist für folgende Gerätetypen: au, NTT DoCoMo und FOMA.
Wäre super, wenn mir Jemand helfen könnte, es zu bekommen.
ZEUS