Beiträge von THE_ZEUS

Hallo,

ich finde alle Folgen und den Pilot super. Gab im Knigt Rider Board viele Diskusionen. Viele bedenken nicht, dass zwischen den Serien über 20 Jahre liegen.

Es gibt halt immer eine Veränderung und Weiterentwicklung.

Viele jammerten rum, bevor überhaupt eine Folge im TV kam.

Ich finde es sehr schade, dass es keine 2. Staffel gibt.

ZEUS

Hallo,

einfach aufmachen. Wenn keine Platte drin sein sollte, eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben, dass auch nichts drin war (darf wirklich nichts drin sein, sonst hast du wegen den paar Euro richtig Probleme), dann bekommste eine neue.

War bei dem Handy meiner Schwester damals so, war leer der Karton, Handy mit OVP geklaut.

ZEUS

Hallo,

ich habe viele dieser Autos in meiner Ausbildunf entrostet und neu lackiert.

Ist der Rost direkt über der unteren Gummileiste?

Das ist bei dem Modell "normal". Zieh mal unten bei den Türen den Dichtungsgummi etwas zur Seite, und schau, ob da noch mehr Rost ist.

Unter den Stoßleisten ist sicher auch Rost.

Das ist etwas ungünstig gebaut. Die Kanten von dem Gummi der Leiste unten an der Türe ist Messerschwarf und kratzt durch Vibrationen den Lack weg, deswegen sind die Türen, die am meisten genutz werden, besonderes schlimm.

Die Stoßleisten scheuern auch am Lack. Genau über und unter der Stoßleiste, in der Sicke, ist fast immer Rost.

Unter der Griffleiste vom Heckdeckel ist auch sehr oft Rost, und um das Gummi des Schlosses.

Unter der Antenne, an der Befestigung der Stoßstange, war es mal bei einem Kunden so heftig verostet, dass da während des entrostens alles auseinandergefallen ist. Da war dann ein 20 cm großes Loch.

Garantie gilt, soweit ich weiß nur, wenn das Metall durchrostet, und das ohne Beschädigung.

P.S.: Will jetzt keine Mercedes Fahrer damit dumm anmachen oder so, ich habe es 3 Jahre lang miterlebt. Viele der Mercedes Fahrer sagen selber, dass die Wagen früher besser waren.

Hatte eine 2 Jahre junge S Klasse da, da habe ich den Kofferraumdeckel geöffnet, da viel mir die rostige Abdichtnaht entgegen. Kein Scherz.

ZEUS