Beiträge von THE_ZEUS
-
-
Noch da.
Bitte alles anbieten
-
Hallo,
ich habe eine neuwertige Xbox One mit OVP Kinect und Kinect Sports Rivals (NEU).
Suche ein SAMSUNG K Zoom oder ein anderes Smartphone.
-
Mit dem OS Update auf 10.3. laufen die Apps noch schneller und stabiler. Dieses soll im Herbst erscheinen.
-
Frage mich, ob das Prototypen waren, oder ob die immer so aussehen.
Die Heckleuchten sehen nicht gerade so aus, als passen die dazu.
-
Hallo,
die Tage sah ich dieses Fahrzeug vor dem BurgerKing in Konstanz. Weiter weg stand das gleiche Modell in schwarz. Sah ziemlich aus wie ne Bastelbude. Der schwarze war mit Gewebeband abgeklebt. Gestern sah ich einen Bericht über einen neuen Porsche mit 700 PS. Da musste ich dann an diese zwei Autos denken.
Das Bild wird leider beim Uplaod immer so gedreht, habe mehrere Hoster versucht:

Grüße
-
Hallo,
die Tage sah ich dieses Fahrzeug vor dem BurgerKing in Konstanz. Weiter weg stand das gleiche Modell in schwarz. Sah ziemlich aus wie ne Bastelbude. Gestern sah ich einen Bericht über einen neuen Porsche mit 700 PS. Da musste ich dann an diese zwei Autos denken.
Das Bild wird leider beim Uplaod immer so gedreht, habe mehrere Hoster versucht:

Grüße
-
zusätzlich mit GTA5
-
Hallo,
ich habe ein paar Apps schon durch den Sideload auf das Q10 bekommen.
Läuft gut, eine App funktionierte nicht, da dort feste Auflösungen für Android programmiert sind.
Grüße
-
Hallo,
war das Siegel an der OVP beschädigt?
Grüße