Hallo,
das frage ich mich auch.
Ob ich einen neuen Vertrag zusammen mit dem Duo-Partner einschicken muss, also 2 Verträge.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das frage ich mich auch.
Ob ich einen neuen Vertrag zusammen mit dem Duo-Partner einschicken muss, also 2 Verträge.
ZEUS
Hallo,
hat Jemand schon die Email bekommen, wo angeboten wird, wegen Duo Partner?
ZEUS
Hallo,
wenn beide Verträge dann die Ausbezahlung bekommen, dann zahle ich meiner Mutter den Betrag, der auf Ihr läuft.
Weil das würde dann ja gehen, wenn es dann mit den 80 Euro ist, und EEE PC und Stick.
ZEUS
Hallo,
wenn ein Vertrag auf meine Mutter läuft.
Bekomme ich dann einen Vertrag ausbezahlt, und einen Meine Mutter?
Zahle ich dann rechnerisch dann auch die 80 Euro, und bekomme EEE PC und den Stick?
ZEUS
Hallo,
die Politiker machen das auch immer in der Nacht.
ZEUS
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt, ob es heute noch ne Antwort gibt.
Hoffe, dass diese positiv ist, lasse mich überraschen.
ZEUS
Hallo,
im letzten Posting von AE steht doch, dass sie sich Montag melden, wenn Sie dann wissen, ob das abgeähnderte Angebot angenommen wird.
ZEUS
Hallo,
wir haben angerufen, das war am Mittwoch.
Man konnte uns nichts sagen, da die es nichts neues gab.
ZEUS
Hallo,
mein Chef bekam den Brief, nicht ich.
AE hat geschrieben, dass 2 Bekannte von Ihm und mein Chef halt die Briefe bekommen haben.
Warten wir einfach mal bis Montag ab, kann man ja eh nichts ändern, auch wenn man noch 20 Seiten mehr hier schreibt.
ZEUS
Hallo,
bei DaRappa muss man halt 12 mal 9 Euro bezahlen.
Vielleicht antwortet AE morgen.
ZEUS