Hallo,
bei unser Klassenfeier hat Jemand einen Schlüssel für eine Schließanlage verloren. Hat glaube ich 2000-3000 Euro oder so gekostet.
ZEUS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei unser Klassenfeier hat Jemand einen Schlüssel für eine Schließanlage verloren. Hat glaube ich 2000-3000 Euro oder so gekostet.
ZEUS
Hallo,
habe auch eine NOKIA Club Karte.
Bekam ich recht schnell.
ZEUS
Hallo,
wenn ich 8810, 8850 und 8910i mit heutigen NOKIA Geräten vergleiche, dann sind die zum Teil schon besser als die neuen. Wenn ich da an N70 oder so denke, da sind die Kanten und der Kunststoff nicht so toll.
Und das N70 war ja damals als es neu war auch nicht billig.
ZEUS
Hallo,
mich stört sowas auch extrem, auch wenn das Gerät 8 Jahre oder so alt ist.
Wenn ich aber ein neues Handy kaufe, hat das nach 3 Jahren keine Kratzer oder Macken.
Wenn ich nen Handy habe, welches Kratzer hat, kommen die vom Vorbesitzer.
Bin aber generell sehr pingelig. ![]()
ZEUS
Hallo,
ich habe bei uns in der Werkstatt vor 2 Tagen auch nen großes Tier rausgetrieben.
Sah aus wie ne Hummel, war aber nich rund, sondern so 2-3 cm lang.
Habe die dann mit nem 1,5m langen Karton rausgeschoben ans offene Fenster.
Ich weiß nicht, was es war, aber ich mochte das Tier garnicht.
Naja bei Bienen und Wespen und so flüchte ich schon. Ich kann das Gerüch nicht haben, was die machen.
Ich wurde noch die gestochen, aber ich hasse die Tiere.
Genauso mit Zikaden. Die gibt es in Griechenland sehr viele. Morgens um 10 Uhr oder so fangen die auf die Minute an zu rattern. Schwer zu beschreiben. Die sind glaube ich nicht gefährlich. Aber die liegen zum Teil oft tot auf dem Boden rum. :mad:
Hier ne Original Zirkade aus Gythio, Griechenland 2005. Sind gut 6 cm lang.

Naja, ich flüchte da echt, wenn da eine rumschwirrt.
ZEUS
Hallo,
Lord of the Dance und Diary of Dreams.
Mit Adrian, dem Sänger von Diary of Dreams konnte ich reden und habe nen Autogramm bekommen. :top:
ZEUS
Hallo,
biete mein NOKIA 7610 hier an. Neues Original Cover mit neuer Tastatur und 1GB Karte. Original Ladegerät ist auch dabei.
Suche eine USB Festplatte.
Bilder kann ich bei Interesse machen.
ZEUS
Hallo,
das richtige schwarze 8800 gibt es nur in Russland.
ZEUS
ZitatOriginal geschrieben von zzap
Alles sieht so edel aus, dennoch ist wieder alles Zubehör schnöden PE-Beuteln verpackt... da könnte man doch auch was besseres nehmen, z.B. Seide, Pelz oder so
Hallo,
das frage ich mich auch.
Wäre dann zu teuer. ![]()
ZEUS
Hallo,
wie fallen die Größen aus?
Bin recht schlank, M passt mir eigentlich immer recht gut.
ZEUS