Hallo,
Was ich etwas komisch finde, dass der Akku oben ein Li-Ionen ist, laut Aufschrift und der untere ein Li-Polymer.
Vielleicht können andere da noch mehr zu sagen.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Was ich etwas komisch finde, dass der Akku oben ein Li-Ionen ist, laut Aufschrift und der untere ein Li-Polymer.
Vielleicht können andere da noch mehr zu sagen.
Grüße
Hallo,
mein Problem mit dem Mikrofon hat sich nur leicht verbessert. Werde das Gerät wohl einschicken. Es ist so, dass ich immer mit dem rechten Ohr telefoniere, jedoch kommt es vor, dass ich dann auch nicht verstanden werde. Ich hoffe, dass es ein Defekt ist, der Rest ist einfach top.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von diablo_rojo74
Hallo,
ich habe mein Lumia 820 inzwischen auch erhalte. Mein Akku hält sehr gut und ich verstehe meine Gesprächspartner auch sehr gut. Ich bekomme aber auch öfter mal von meinen Gesprächspartnern zu hören, dass ich schlecht zu verstehen wäre.
Grüße
Hi,
hälst du es nur ans linke, oder auch ans rechte Ohr?
Ich denke, dass ich mein Gerät einfach einschicke. Weil so hat das leider keinen Sinn. ![]()
Grüße
Hallo,
ich telefoniere ganz normal. Nur wenn ich es halt ans linke Ohr halte, geht garnichts.
Entweder da ist was defekt / Bug oder es ist halt so. Ist schon sehr eigenartig.
Grüße
Hallo,
habe was rausgefunden, zwecks des Mikrofons.
Wenn man das Gerät an das rechte Ohr hält, und es oben hält, kann man normal und gut telefonieren.
Wechselt man zum linken Ohr, sagen bei mir alle Gesprächsteilnehmer, dass es schlagartig schlechter wird, und man mich nicht versteht.
Könntet Ihr das vielleicht auch mal testen, ob es so ist?
Grüße
Hallo,
habe mehrmals mit dem Gerät telefoniert, und wurde vom Telefonpartner nicht verstanden. Habe 4 Leute auf dem Handy / Festnetz angerufen. Ich selbst habe vollen Empfang.
Im Lautsprecher Modus geht es normal.
Ist das ein defekt? Laut google haben manche Leute das Problem.
Wie ist das bei euch?
Grüße
Hallo,
habe heute mein NOKIA 820 bekommen.
Alles super, bis auf 2 Sachen.
Schüttelt man das Lumia leicht, dann wackelt innen der Akku.
Die Kameraabdeckung ist irgendwie schief drauf. Wenn man draufdrückt, ist es kurz wieder gerade.
Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Hallo,
wenn ich bei euch im Shop das NOKIA 820 für 203 Euro nehme, ist es dann auch eine Kost-Nix Aktion?
Edit: Gerade gesehen, dass es keine ist.
Grüße
Hallo,
ich suche ein NOKIA 820 mit Rechnung und Garantie.
Farbe ist egal.
Gerät sollte Simlock und Netlock frei sein.
Grüße
Suche immernoch.