push
Beiträge von ukl
-
-
-
hallo zusammen,
ich kann meinen o. a. vertrag nun verlängern - daher hätte ich gerne mal angebote für folgenden geräte (leider weiss ich noch nicht genau, welches ich haben will)
1. nokia 6110 navi
2. nokia n81
3. nokia n82
4. i-phone
5. htc vox (oder ggf. betreiberware, falls das branding nicht zu krass ist)edit: hab das nokia E 51 noch vergessen - danke

ggf. wäre ich auch bereit, in einen anderen tarif mit max 15€ gg zu welchseln, falls die preise dann wesentlich besser werden.
danke und gruß
uwe
-
wenn du aus düsseldorf kommst, versuche es mal bei xbiox (oder so ähnlich) auf der oststraße. ein typischer alles-und-nichts-laden. habe da vor ein paar tagen eine menge handydummys für 5 euro gesehen.
-
suche einen nachfolger für das qtek831
hallo zusammen,
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, daher versuche ich mein glück mal hier. nun ist es soweit, ich kann bald meinen vertrag verlängern - das ist wie weihnachten - nur besser

da mir mein erstes windows mobile phone so richtig gut gefällt (ausser dem joystick), schwanke ich jetzt zwischen einem nokia n82 oder sowas oder halt einen ehrwürdigen nachfolger in windows mobile ausführung.
ich habe leider keinen überblick, was derzeit hier gängig ist.
das vox scheint ganz gut zu sein, aber irgendwie hat es mich nicht so richtig angesprochen.
ich bin auch ein freund von einhand-bedienung - daher fällt ein touchscreen-handy wohl aus.
hat also jemand mal einen tollen tipp für mich parat, was ich mir anschauen sollten ?
fast als wichtiges ist neben bluetooth die super nummerfindung des qtek (also, einfach buchstaben tippen und er zeigt alle möglichkeiten direkt an, welche diese buchstabenfolge enthalten - egal ob im telefonbuch oder in den ruflisten)
auch wäre es schön, wenn der prozessor so stark ist, in zusammenspiel mit einer externen bluetooth-gps-mouse, navi-software vernünftig zum laufen zu bringen - alternativ ggf ein gerät mit gps ?
ich bedanke mich schon einmal recht herzlich und wünsche allen frohe festtage

ukl
-
in der letzten computerbild war ein test genau von diesen geräten. sehr gut haben die canons abgeschnitten. das 4in1 für ich glaube 149€ und der mp520 ( 3in1) für knapp über 100euro.
ich habe den 520 bei einem kumpel installiert - super gerät - gefällt mir sehr gut.
wenn ich richtig gelesen habe, dann hast das ding sogar duplex-druck.
hier der günstiger-link
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=569336die brother-geräte haben übrigens nicht wirklich gut abgeschnitten
und zum thema canon und fremdfarbe: ich nutze in der firma seit 5 (!) jahren ein und den gleichen drucker (ip6500) und befülle das ding nur mit fremdtinte - alles kein problem 
-
habs vor deinem beitrag editiert - es geht um nagzul - es schreibt ja, dass der bonus nicht existiert .-)
-
-
aber jungs: wo denn nun am günstigstens ? ')
-
hallo,
wo bekomme ich oben genanntes am günstigestens ? ggf auh mit genion card s - aber keine festverträge.
bei günstiger und billiger.de finde ich immer nur die v3
danke und gruß