Suche ein Iphone 3 G mit nem O2 IP 100 mit SMS und einer Online Option für das mobile Surfen (Internetpack M?)
Freue mich auf Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein Iphone 3 G mit nem O2 IP 100 mit SMS und einer Online Option für das mobile Surfen (Internetpack M?)
Freue mich auf Angebote!
Preisupdate auf 360 Euro.
Die "Jury" sitzt da auch nur, weil es in so einer Show eine geben muss. Raab druckst und stammelt sich da einen zurecht und hat mit "Intonation" ein neues Lieblingswort gefunden, Nena (Bitte lasst sie doch in der Versenkung und zerrt die nicht vor die Kamera :flop: ) und Herr Fettes Brot wirkte zuweilen recht lustlos.
Blöd nur, wenn man sich den Rotz angucken muss, weil die Frau ganz begeistert ist. Aber heute steht Fuppes auf dem Programm ![]()
Hallo TTler,
ich biete euch hier einen top erhaltenen Full HD LCD-Fernseher der Marke Samsung an. Es handelt sich um den Samsung LE 32 A557. Größe 32 Zoll (81 cm), Full HD, Samsung Serie 5. Rechnung samt einem Jahr Rest-Garantie wird beigefügt. Der Fernseher ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand. Abholung in Hagen möglich.
Als Preis rufe ich mal 380 Euro VB auf. Referenzen-> Vertrauenliste.
Bei Fragen PN.
Viele Grüße
Nordisc
Edel und scheinbar Turboschnell. Optik und Haptik sollten passen. Das wär was für mich! ![]()
Ich kenne keinen, der sich die Apfeltasche kauft. Nicht mal für 19 Cent
. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die immer so oft bei den Gewinnspielen als Sofort Gewinn auftaucht...
N97 mini, HD 2 und E71 interessieren mich auch!
IP 100 Außer AG=0 andere Gerätepreise? Ich glaube er meint 15 % Rabatt als Selbstständiger. Ist das möglich bei IP 100 ohne Frei SMS?
E71 auch als black Drivers Edition verfügbar?
Für mich bitte
fabianst
Netter Kontakt, Top Abwicklung, jederzeit wieder!!!
Und am Ende stehen wir (zurecht) da, wo wir hingehören: Irgenwas zwischen Platz 9 und Platz 11! :top: