siehe ein thread unter dir!
Beiträge von Sagin
-
-
wahnsinn wie das forum sich verändert hat. Nachdem ich keine Ahnung von dem handy hatte, habe ich doch nur ganz normal gefragt. Was man hier aber für Antworten bekommt unglaublich.
Ich glaube nicht das es hier nicht verkauft werden darf sonst würde es auch nicht in ebay drin sein. -
du hast zwar recht ich bin einer. Aber ich finde deine Aussage eine frechheit und fühle mich da auch persönlich angegriffen. Für dich sehe ich in diesem Thread kein sinn mehr. Solche beiträge zerstören ein forum und du mit über 1000 Posts solltest sowas wissen.
-
Hallo,
hat jemand erfahrung mit Veptu Handy's.
Vetpu
Ist so eine Vertu fällschung.
Bin am überlegen ob ich das mir so eins holen soll oder evlt das V3i von dolce
Was sagt ihr?Danke
-
:top: :top: :top:
-
Hallo,
ich würde gern mein D800 tauschen.(geger was weiß ich selber nicht) Das wäre mir am Liebsten, wenn es aber einer so kaufen will, dann kann er es auch kaufen.Das handy ist gebraucht, aber kaum benutzt worden, Rechnung lege ich natürlich bei. Handy stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung, kann aber mit jeder Sim Karte benutzt werden.
Einfach mal ne PN schicken bei interesse.
Danke
edit: Das Kaufdatum ist der 16 Februar 2006. Das Handy sieht aber nicht so alt aus. Die Original Displayschutzfolie vom Werk ist immer noch auf dem Handy. Wurde einfach fast nie benutzt
-
und wie schauts mit deinem akku jetzt aus? ist der noch voll, ok das probier ich mal mit ausmachen, hab ich aber bis jetzt auch nie gemacht, und besitze es ja jetzt schon etwas länger
-
Hallo,
ich habe seit sonntag ein gravierendes problem mit meinem Samsung D600, und zwar ist auf einmal der akku verdammt schnell leer, bemerkt habe ich so.
In der Nacht von Samstag auf Sonnntag hab ich es aufgeladen, dann um ca 12 Uhr abgesteckt, am Abend war ich im Kino geh raus Handy leer, dann dacht ihr mir ok hattest wohl kein Empfang im Kino.
Dann wieder in der nacht von Sonntag auf Montag aufgelade, das handy hatte akku von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr gerade mal 10 stunden dann wieder aufgeladen (zwar nicht ganz) aber jetzt schon wieder leer. Was ist los mit meinem Akku der hat mal ein Paar tage gehalten.
Was sagt ihr akku kaputt?
Werd ich da einen neuen von Samsug bekommen?Danke
Saginedit: Ich habe z.b heute in der Arbeit nicht telefoniert,gespielt oder etwas dergleichen ledeglich einen film (1min) angeschaut und eine SMS geschrieben und handy hatte immer empfang.
-
Hallo,
gibt es irgendwo andere Menüstile und Farben für das D600?
Das Menu Raster ist zwar ganz hübsch, allerdergings naja vll gibts ja noch mehr
Danke
Sagin -
Hi,
suche eine Xbox 360 Premium gegen bezahlung oder noch ein xCute DV2.gruß
Sagin