Beiträge von newblood8

Gratis würde ja wenig Sinn machen, dann könnten Sie es ja direkt ohne SIM-lock
    verkaufen. Das kostet auf jeden Fall etwas.

Ich werde mir wohl eins von Orange in Frankreich besorgen, die unlocken und
    wenn die unbestätigten Preise stimmen, dass kostet das 3GS incl. unlock 650 oder 660 EUR. Da mein Kollege in Bordeaux wohnt und demnach dort keine deutschen auflaufen werden, sehe ich da kein Problem.

Ich frage mich nur, wie der offizielle unlock der Provider funktioniert? Das Iphone dev team tüfftelt da wohl noch ein paar Wochen rum und die Provider haben ja
    anscheinend eine Software mit der sie das direkt machen können.

Danke. Da hast du wohl recht. Bisher musste ich noch für kein Elektronikteil, was ich gekauft habe Garantie in Anspruch nehmen, aber man weiss ja nie. Ich werd´s aber wohl drauf ankommen lassen oder warte bis 2009 vorbei ist. Man munkelt ja, dass die Exklusivität für T-mobile dann endet. Mal sehen.

Habe den Thread hier von vorne komplett durchgelesen und muss sagen, dass wenn sich die inoffizielle bekannten Preise für Italien bestätigen (599 € für 16GB), dann werde ich mir das wohl zulegen.
    Kenne jemanden der alle 2 Wochen in Italien ist und der wird mir eines besorgen.

Bezüglich Apple Care ist die Frage, ob das für EU Iphones gemacht wird. Weiss das jemand?

@ Ray

Woher hast du denn schon ein Gerät? Deutsche Ware oder EU?

Wie sieht´s mit dem Akku aus. Ist ja derselbe wie beim E66 und das war der größte Kritikpunkt an dem Modell. Habe gelesen, dass das E75 einen Energiesparmodus hat. Bringt der was oder muss
    man das Handy wirklich jeden zweiten Tag aufladen?

Gibt es den keinen "Zubehörhersteller" der ordentliche Qualität bietet bei dem man sich einen 1500er Akku besorgen kann für das E75? Der Akku ist derselbe wie beim E66 und dort war nunmal der größte Kritikpunkt der Akku (und für mich auch der Grund warum ich es nicht gekauft habe).

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nein, auch brandingfreie Geräte können die Homezone problemlos anzeigen, das liegt nicht an der o2-Firmware.

Da hat er recht. Habe mir ein freies gekauft und kurz ausprobiert. Die Homezone war sofort da.

Übrigens, O2 argumentiert manchmal so sinnlos, das gibt es gar nicht. Das N79 haben sie alles aller erster bekommen, anscheinend ja ohne große interne Prüfung. Auf Nachfrage nach dem N85 sagte man mir bei O2, dass Gerät müsse erst die intere Prüfung durchlaufen und auf Fehler untersucht werden. Also beim N79 war das dann nicht der Fall? In einem O2 Shop wollte mir einer erzählen, dass sie das N79 in grau nicht haben, weil nur die weissen in Deutschland hergestellt wurden und sie würden keine Geräte aus Ungarn aufnehmen. Daraus schliesse ich, dass O2 demnach ab sofort keine Nokia Handys mehr verkauft. Das war so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Solche Typen sollte man bei O2 melden. Helfen tun die dem Anbieter nicht.

Die Navilizenz für die 3 Monate ist dabei (laut Packungsaufschrift). Ausprobiert habe ich es nicht, weil ich das Handy wieder zurückschicke.