wie lange habt ihr denn auf die Bestätigungsemail warten müssen? Meine ist nach 2 std. immer noch nicht da?
Beiträge von murby81
-
-
Hi,
seit ihr in Nürnberg? Da ja 0911er Tel. Nr., dann könnt ich euch morgen gleich das ganze Zeugs vorbeibringen und evtl. gleich mit Handy wieder nach Hause gehen.
-
Es gab doch mal einen Tarif (nicht nur für Studenten) bis 25 Jahre!!! Der sah genauso aus. Gibts den noch?
-
war ich schon, ich seh aber nirgents wo steht, wieviel ich reinpacken kann
-
Hi @ all,
der Betreff sagt ja scho alles.
-
-
kein Thema, das Handy ist ja momentan nicht so wichtig (ist überall noch ziemlich teuer) ich warte einfach mal 1-2 Monat und benutz so lange noch mein altes k700i.
Falls du mal was interessantes für mich hast, darfste mir ruhig ne PN schreiben

-
nö, Genion fällt wohl flach
gibts auch bei uns kein gscheites Netz.Das mit Klarmobil ist jetzt schon sicher, jetzt brauch ich nur noch K800i mit Schubladenvertrag
Der Time-Plus sieht schon gut aus, aber wenn ich rechne: 14,95*24=358,80 + 59 fürs Handy = 417,80K800i bei geizhals für 350 Euro.
-
bei Talkline.
Mittlerweile bin ich schon fast so weit, bei klarmobil eine Karte zu holen, diese mit Rufnummernmitnahme mit meinen alten Handy zu betreiben. Und mir das K800i zu holen wenn es billiger wird. Dann halt mit Schubladenvertrag.
Oder hat da jemand schonwas im Angebot? Betreiber wäre eigentlich dann egal, es ist nur wichtig, dass das K800i kein Branding hat.
-
Hi,
am besten D2. Mein alter Vertrag ist zum 31.07.06 abgelaufen (kann ich die Rufnummer mitnehmen?)
Hatte im Internet schon im Mai bestellt, jetzt sagten Sie mir, dass ich für das Handy mit D2 Vertrag noch 165 Euro zahlen müsste. Dies war mir zu teuer und ich bin vom Vertrag zurückgetreten.
Also, was habt ihr anzubieten?
Danke u. Gruß
murby81