Beiträge von hopihalido
-
-
Vielleicht umgangssprachlich für MC Donalds

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
VollidiotMan muss Olli Pocher mögen und am besten auch das das Buch zum Film gelesen haben. Dann hat man mit dieser Komödie seinen Spaß. Ich war den ganzen Film über sehr amüsiert und hätte noch einige Stunden länger zugucken können.
4,5/5 Punkten.
SiemensmasterXXX
Ich habe auch vorher das Buch gelesen und war schon sehr enttäuscht. Der Film kommt nicht mal ansatzweise an das Buch heran. Vorallem wurde viel verändert bzw. fehlt gleich ganz.
-
Das paßt echt zur verkorksten Rückrunde von Klose. Ne Schwalbe war es ohne Zweifel, ein Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl, hätte ihn allerdings noch ein allerletztes Mal ermahnen können.
So ist es nun vorbei mit Bremens toller Aufholjagd

-
Würde mich auch über Einladung freuen falls jemand so nett wäre

-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
TomTom One II DACH bundesweit in jedem Media Markt / Saturn für 199 €Gibts übrigens auch bei Amazon.de für 199€.
-
Beim SMS schreiben finde ich das Textfeld ziemlich klein, kann man die Größe verändern?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sieger11
ja, das halte ich für ein Schnäppchen.Ich würde allerdings noch 51€ drauflegen damit es versandfrei wird.
Empfehlenswert:
größerer Akku (dann kann man gut 4 Stunden WLan surfen)
Display 1440*900damit kommst Du telefonisch auf ca. € 55,-- und sparst am Ende rd. €20,--
Ich glaub 1440x900 ist ein bissl zu hoch für ein 15,4 Zoll Display oder?
Wie siehts mit dem optionalen Bluetooth Modul 355, ist das einfach ein USB Dongle oder ins Notebook integriert? -
-
Ist momentan wohl etwas überlastet, musst mal unter Notebooks auf Inpiron 6400 gehen, da ist nur für kurze Zeit ein wie ich finde sehr gutes Angebot:
InspironTM 6400
Top-Angebot: 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte, spitzen Grafikkarte!Prozessor
Weitere Informationen
Intel® ® CoreTM Duo Processor T2250 (1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)Betriebssystem
Weitere Informationen
Original Windows VistaTM Home Premium (OEM2))Arbeitsspeicher
Weitere Informationen
2048 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHzMonitor
Weitere Informationen
15,4" WXGA TrueLifeTM Breitbild-DisplayFestplatte
Weitere Informationen
160 GB** SATA Festplatte 5400 U/Min.Optisches Laufwerk
8x DVD +/-RW Dual-LayerGrafikkarte
Weitere Informationen
256MB nVidia® GeForceTM Go 7300 TurboCacheTMWireless
Weitere Informationen
Intel® PRO/Wireless 3945 Karte (802.11a/b/g)Das ganze für schlappe 799€, sehr günstig oder??