ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
EDIT:299€ incl Zoll und Versand,wer das glaubt dem ist nicht zu helfen
Ja klar alles gefaked, daher auch die ganzen positiven Bewertungen bezüglich des erhaltenen PSP ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
EDIT:299€ incl Zoll und Versand,wer das glaubt dem ist nicht zu helfen
Ja klar alles gefaked, daher auch die ganzen positiven Bewertungen bezüglich des erhaltenen PSP ![]()
Wozu der Neid, was soll es ihm den bringen hinsichtlich des Preises zu lügen :confused:
Falls nochmal sowas passieren sollte würde ich das Gerät definitiv zurückgeben und einen anderen Hersteller probieren.
Super Testbericht, kann den Europa Release kaum noch abwarten :top:
ZitatOriginal geschrieben von madx
Sind die SMS-Klingeltöne von dem Hauptrufton eigentlich getrennt?
Beim Motorola V600 kann ich zwar jedem Anrufer ein Klingelton zuordnen, der gilt dann aber für Anruf und SMS, was sehr störend ist, wenn man dem Anrufer ein Song zugeordnet hat und es kommt nur ne SMS...
Ist getrennt.
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Und das die Sendezeit leider nur 30 min beträgt und dann noch mit Gast ist echt sehr mager. Hoffentlich schrauben sie das noch etwas hoch!
LG Nico
1. Beträgt die Sendezeit 45 min.
2. Gibt es keine Gäste mehr
Ho Ho Ho...
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ![]()

Fands recht gut für die erste Show, hoffe bis zur nächsten Sendung zum 19. Januar schaut er wieder wie der alte aus ![]()
Re: kartenleser
ZitatOriginal geschrieben von madonnaboy58
hi
sagt mal was muss ich mir für ein kartenlesegerät holen, dass das die karte vom nokia 6630 lesen kann!?
oder braucht man keins mehr weil das handy ein usb kabel dabei hat?
schönen abend noch und schöne weihnachten!
rene
Du hast es erfasst ![]()