Ich tippe mal auf Hurghada, Ägypten.
Beiträge von hopihalido
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber entweder hatte ich gestern abend einen :apaul: oder ???Bei der Prämierung der besten Spieler des Turniers hat doch der Argentinier den zweiten gemacht und eine silberne Trophäe bekommen (konnte man imho auch ganz gut sehen als der so geknickt weggegangen ist). Als er dann aber mit dem Brasilianer zusammen vor den Fotografen stand hatte der Brasilianer eine Silberne und der Argentinier die goldene Trophäe und danach hatte er wieder die Silberne. Haben die eben fürs Foto getauscht oder sah's durch Lichtreflexion so aus oder wie ?
Irrtum die haben da von Anfang an einen Fehler gemacht. Riquelme hat die Bronzene Trophäe von Ballack bekommen und Adriano die Silberne von Riquelme

So haben die dann auch die Fotos geschossen

Später haben Sie es dann gemerkt und Adriano hat noch seine goldene Trophäe bekommen :top:
-
Sehr schönes Theme :top:
Wie wäre es mal mit einem King of Queens Theme

P.S. Und bitte kein Machs Dir selbst gemecker, dafür ist der Thread schliesslich da

-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Bei mir gibt nur die Kameraabdekung leichte Geräusche von sich.Habe mir eine BrandoUltraClear-Folie für mein Display bestellt. Wenn die da ist, werde ich mal posten!
Wo hast Du die bestellt?
-
Thunderstorm: Wieso fragst Du ihn das nicht per PN :confused:
Schliesslich geht es in diesem Thread nicht um das K700i
-
Zitat
Original geschrieben von Payton
Hast Du recht, wenn Du ein K700i oder W800 hast. Das Theme ist nicht für ein K750i. (und falls doch habe ich mir die Arbeit um sonst gemacht mit dem Theme)Aha, daher ist es auch in der Kategorie K750i Themes

-
Was für einen Kindergarten ziehst Du hier eigentlich ab :confused:
Zufälligerweise gab es das Theme auch hier:
http://www.zedge.no/?side=themes&getlogo=24295Das klappt wunderbar, also bemüh Dich nicht weiter

-
Bei mir besteht das Problem immer noch.
Mich per PN zufragen ob ich überhaupt das K750i besitze oder zuviel geraucht habe ist jawohl absolut das letzte :flop:
-
Re: W800 Walkman Blue K750i
ZitatAlles anzeigenSehr schön Deine beiden Walkman Themes, nur leider sieht man bei beiden nicht die Einstellungen sobald man auf "mehr" geht, z.b. in der galerie oder bei Kontakten, da Schrift und Hintergrund weiß sind, man sieht nur die jeweilige Option wo der Cursor gerade drauf ist...
Hoffe Du verstehst was ich meine

-
Er meint doch auch den Ebay Link