Beiträge von meteorman

    Hallo


    Also wie gesagt habe ich eine Netzwerkplatte mit Filmen, Musik und Bildern drauf.
    Auf dieser Platte läuft Twonkey Mediaserver.


    Dann habe ich noch eine PS3 die ich als Mediastation nutze, also dort schaue ich mir die Filme an höhre die Musik und schaue die Bilder an die auf der NAS Platte liegen, klappt alles super.


    Nun kann man ja das N95 auch dafür nutzen, unter Eigene Geräte wird dann der Twonky Mediaserver angezeigt und ich kann auf die Bilder und Musik zugreifen und diese anschauen und höhren


    Die Filme kann ich im Verzeichniss sehen aber nicht abspielen, wenn Sie auf dem Handy liegen geht es.


    Es kommt immer "Dieser Vorgang wird vom ausgewählten Gerät nicht unterstützt"


    Über Laufwerksbustaben oder sonst wie kommt man leider nicht an die Videos z.b. mit CorePlayer.


    Weiss jemand eine Lösung?
    Arbeitet irgend jemand mit so einem Mediaserver wo es geht?


    meteorman

    Hallo


    Habe mittlerweile Infos gefunden, sind etwas versteckt.


    Videotelefonie kann freigeschaltet werden.
    Ansonsten sind wohl nur gewisse Pakete im Datentarif zubuchbar, die sind aber für mich nicht interessant(wenig Nutzer), web´n´walk starter wäre optimal.


    meteorman

    Hallo


    Ich habe einen Talkline Vertrag Talkline T-Mobile HomeCall.


    Ist in diesem Vertrag keine Videotelefonie oder Datentarif web´n´walk starter enthalten?


    meteorman1

    Hallo


    Mit dem Gewicht sehe ich nicht anders sondern weiss es da ich beide Accus gemessen habe.
    Das Originale war 22 Gramm schwer und der von Wannsee 20 Gramm, so war es jedenfalls bei mir.
    Aber wie schon gesagt wurde bei dem Gewicht merkt mann nichts davon.


    Meteorman

    Hallo


    Ich habe mir den Accu auch vor kurzem gekauft(Wannsee) und bin bis jetzt zufrieden.
    Nach dem ersten Laden läüft mein E1000 schon 6 Tage und hat noch 2 Balken(Wenig Nutzung).
    Mit dem mehr Gewicht kann ich nicht bestätigen mein Accu ist 2 Gramm leichter als das Original.
    Ich hoffe das er auch langlebig ist und seine Werte hält


    Meteorman

    Hallo


    Naja ich seh das anders, jedenjalls beim Handy.
    Klar ist auch mein Handy VF,aber meine Meinung ist das wenn man keine andere Firmware draufspielen dürfte als die VF(die O2 ist ja auch fürs E1000 und damit zugelassen wie die VF für dieses Handy) dürfte das Handy auch nicht Öffenlich verkauft werden ausser bei VF.
    Aber auch wie auch immer und soweiter ist es mir eh egal sobald eine andere Firmware irgendwo für mich verfügbar ist ist Sie drauf.


    werner