Hallo,
ist es auch möglich, bei Euch persönlich im Laden vorbeizukommen um den Vertrag zu TT-Konditionen abzuschließen?
Beiträge von Laboe
-
-
Jungs, wer hier jetzt rein auf die stars spekuliert und davon ausgeht, dass die Freundschaftswerbung per stars zum August abgeschafft wird, sollte seinen Vertrag nicht erst zum 31. freischalten lassen, da, wie hier im Thread schon korrekt erwähnt wurde, Freundschaftswerbung auch über den Direktlink bei vodafone Direktlink vodafone Freundschaftswerbung lt. Webseite "technisch bedingt" erst frühestens am nächsten Tag möglich ist.
Die anderen sollten sich einfach über das nette Knallerangebot von Handytick freuen
-
Zitat
Original geschrieben von michima
aber für 77,40 EUR Bargeldgewinn (meinetwegen auch ca. 120 Gewinn, wenn man den Wert eines Gerätes als Maßstab nimmt) zwei Verträge abzuschließen ist doch sehr fragwürdig.
Aber wer außer Dir spricht davon, etwas so "fragwürdiges" zu tun?und
ZitatOriginal geschrieben von michima
Noch einmal: Das will ich gar nicht bestreiten oder anders darstellen. Ich kenne die Firma, hatte selbst schon Bestellungen getätigt. Ich will da auch nicht etwas Gutes schlecht machen und einfach nur stänkern, also bitte nicht falsch verstehen. Nur sehe ich ja eben nicht viel Gutes......aber *kopfschüttel* was willst Du denn???
-
Danke für den Bol-Gutschein, der wiedermal auch für Druckerzeugnisse galt

Grüße
Laboe -
OXX Digital Alto
... und die ct spricht in ihrem Test davon, dass das Alto von Oxx Digital unter den günstigeren Kandidaten des Testfeldes klanglich positiv auffällt.
An anderer Stelle im Test sagen sie, der Klang könne sich trotz nur eines Lautsprechers durchaus hören lassen.
Also bestellt und DANKE an den Tippgeber! -
ok, gut zu wissen.
Danke für die Info! -
Zitat
Original geschrieben von Firestar
Ganz wichtig ist eben dass man direkt am Anfang das 1,50 € Paket kündigt, weil man es sonst nach 3 Monaten für die Restzeit an der Backe hat,welches Paket meinst Du?
Grüße
Laboe -
Atelco scheint es nochmal geändert zu haben, gerade war es (wieder) möglich,
sich zu registrieren und den Gutschein zu erhalten. -
wer da (nochmal) zugreift ist wohl selbst Schuld...
-
ADAC Rabattformular
ein herzliches DANKEschön!