brauche wohl doch mal 'ne Kreditkarte
nach 71,5 Stunden noch keine Auftragsbestätigung
gebe die Hoffnung aber nicht auf ![]()
Grüße
Laboe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brauche wohl doch mal 'ne Kreditkarte
nach 71,5 Stunden noch keine Auftragsbestätigung
gebe die Hoffnung aber nicht auf ![]()
Grüße
Laboe
Schade,
die Hotlinerin wollte sich nicht auf versandkostenfreie Lieferung einlassen, obwohl DELL hier angibt, das 6400 sei bis heute noch versandkostenfrei...
http://www1.euro.dell.com/cont…=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=2
dort auf versandkostenfreie Lieferung klicken, da ist es mit aufgeführt (aber nur für die neuen Angebote gedacht).
vielleicht hat jemand noch mehr Glück?
Aber in jedem Fall ein geniales Angebot und Dank an alle Tippgeber!!!
Grüße
Laboe
Hilfeee,
wie schafft ihr das nur mit der Versandkostenfreiheit beim 6400, wenn ich DELL-N06646 eingebe, kommt nur "gutscheinfehler" Was mache ich falsch??? hat noch jemand eine Idee?
Dank und Grüße
Laboe
der Code geht noch für 6400 ----> DELL- N06646
Hmm, der geht bei mir nicht, den gebe ich doch bei Gutschein im Warenkorb ein, oder mache ich was falsch, jedenfallls ändert sich nichts an 75 Euro Versandkosten...
Grüße
Laboe
Danke Danke Danke
und übrigens, sagte ich schon: Danke!?
Wie immer sehr schnell und zuverlässig,
Grüße
Laboe
Sehr interessantes Angebot, aber wo siehst Du das Schild "VERSANKOSTENFREI"?
Danke und Grüße
Laboe
Gibt es Erfahrungen, ob eines der Handys auch mit genion funktionieren könnte?
Danke für Infos,
Laboe
@ ra_th
Danke für den libri Gutschein
(ist weg!)
Grüße
Laboe
Hallo,
ich war bei mehreren Händlern und habe einige Probe gespielt und einige Händler hatten selbst für 600 Euro kein gescheit verarbeitetes Gerät anzubieten. (Bin ich froh, dass ich keinen bei ebay ersteigert habe...)
Fündig geworden bin ich bei Heiku in Bochum, die Ihre eigenen Geräte in sehr guter Qualität im Ausland bauen lassen. Die Kosten für einen sehr guten Kicker liegen bei 500 Euro, also evtl. zu viel für einen Gelegenheitsspieler. Ich bin auf der Arbeit mit dem Champ Finale sehr zufrieden.
Grüße
Laboe