Wunderbar, hab jemanden gefunden!Danke Euch für die Hilfe!
(ein extra Dank an jemanden der sicher weiß das ich Ihn meine
:top: )
Kann meinetwegen geschlossen werden, alles geklärt.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wunderbar, hab jemanden gefunden!Danke Euch für die Hilfe!
(ein extra Dank an jemanden der sicher weiß das ich Ihn meine
:top: )
Kann meinetwegen geschlossen werden, alles geklärt.... :top:
Danke schonmal, ist doch mal was konkretes....
Also bleibt nur der Weg zum SP...
Preisupdate!!!
Push ![]()
Preisupdate 179 EUR inkl. versichertem Versand in D.
Brauch denn keiner so ein ausgefallenes Handy womit Ihr garantiert auffallt?!
MFG pain
Hi,
ja, ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt, bin auch teilweise fündig geworden, allerdings ist man immer dann wenn es interessant wurde vom Thema abgekommen bzw wurde es dann natürlich geschlossen.Hab ich Verständnis für.Nur hätte ich gern Antworten auf mein Fragen
Also bitte MOD und ADMIN nicht gleich schließen, ich hoffe das ich hier zu meinen Informationen komme.DANKE!
Ich will auch keine Diskussion über legal,illegal, nicht das der Thread wieder geschlossen wird.
Meine Fragen:
1.) Hab SX1 mit TMO branding, durch welche FW Version bekomm ich es frei?!
2.) FW nur über Service Partner aufspielbar oder auch selbst?!
3.) Was passiert wenn ich eine andere Software außer die TMOD uk-de-nl aufspiele?!(ich mein die ,die auch bei Síemens zur Verfügung gestellt werden)
4.) Wo kann ich schauen welche FW ich drauf habe?!
5.) Unterschied zwischen der Software Version und der Firmware?(Was beinhaltet was?)
6.) Jetzt noch eine allgemeine Frage: Ist es möglich die MP3 Töne, die der Player auch abspielt auch als Klingeltöne zu nutzen?!
Es sind sicher Fragen dabei (4. und 5.) die sehr einfach sind, aber ich es trotzdem nicht weiß, ist mein erstes Siemens Handy(I Love Toplux Handys)...ich hoffe es kann mir jemand präzise weiterhelfen.
Danke Euch schonmal!Schönen Abend noch!
MFG pain
Hi,
hab ein Nokia 9210 Communicator loszuwerden.Hat mir immer treue Dienste geleistet, funktioniert natürlich auch noch.
Mit dabei ist Ladekabel, 16MB Karte, Anleitungen,OVP,Datenkabel,Software CD.
Hat natürlich auch ein paar Macken:
1.) Riss in der Displayabdeckung( Keine Beeinflußung der Funktion, Display funktioniert einwandfrei!!!)Nur die "Displayscheibe ist gerissen,nicht das Display" gibts ja bei Ebay schon sehr günstig, hat mich nur nie gestört
2.)Bei einem Scharnier(aufklappen) ist ein Teil von weggebrochen (keine Beeinflußung der Funktion)
3.) Minimale Gebrauchspuren,trozdem guter Zustand.
Bilder kann ich Euch gern per Mail zukommen lassen, einfach mal ne PN oder Mail an "Wotan AT nicsys.de" schicken, ab morgen lege ich die Bilder auf nen Webspace...und hier sind sie: Pics
Macht mal bitte Angebote,weiß nicht wirklich was er noch wert ist. ![]()
Danke Euch!
PS. Kann natürlich keine Garantie,bzw Gewährleistung als Privatperson geben.
Schönen Abend noch! ![]()
Hi,
einige von Euch kennen sicherlich Maxon als Hersteller von Handys(kleinstes Handy der Welt), hier kann ich Euch ein Maxon MX C90 anbieten, nagelneu, mit Rechnung vom Dezember2004/Januar2005 (muß ich nochmal schauen).Volle OVP.Hatte ich mir als Zweithandy zugelegt, aber ist eigentlich zu Schade!
Es gibt als Extra noch eine Miniantenne dazu.Ein richtig geiles Sliderhandy, was Ihr auch nicht bei Ebay findet! ![]()
ACHTUNG: Menüsprache Englisch oder Chinesich, ist aber kein Thema, Englisch können ja die meisten.
Hier ein paar Daten:
Allgemeine Angaben
Frequenzband: GSM Dual Band
Gewicht (in g): 82
Abmessungen (HxBxT): 83x47x23
Farbe(n): silver/blue
Display: TFT 65k colours, 128x128 dots
Speicher: 250contacts, 11fields
Batterie: Li-Ionen
Sprechzeit (in h): 3
Standby (in h): 200
Telefonfunktionen
Telefon: Ja
Konferenz: Ja
Sprachwahl: Nein
Freispechfunktion: Nein
Vibrationsalarm: Ja
polyphone Klingeltöne: Ja
Organizer
Kalender: Ja
Notizen: Nein
Aufgaben: Ja
Rechner: Ja
Sprachnotiz: Nein
Alarm: Ja
Nachrichten
SMS: Ja
eMail: Nein
T9: Ja
EMS: Nein
MMS: Ja
Verbindungsarten
integriertes Modem: Nein
integriertes Fax: Nein
GPRS: Ja
HSCSD: Nein
IrDA: Nein
Bluetooth: Nein
WAP: Ja
i-Mode: Nein
USB: Nein
Sonstiges
Software: Java
Extras: Build-in digital camera (VGA)
Ein Bild: 
Handy ist genau wie auf dem Bild, nur das die Seiten nicht blau sind, sondern rot. Bei Bedarf und Interesse, lass ich Euch gern ein paar Originalbilder zukommen.
Preis: 199 EUR Incl. Versand in D.
Bei Fragen bitte kurze mail an Wotan AT nicsys.de
Gruß
PS. Ich hoffe es auch ein paar Handyverrückte wie mich... ![]()
Bei mir funzt es auch noch, hab die selbe Software wie "Handy-N" ![]()
Majon, Danke, muß ich mal schauen, ist das kostenfrei?!Was ist mit den Programmen die ich schon drauf habe?!Sind die noch vorhanden, oder fag ich von vorn an???
Mr_Wichtig Ist bei allen Tönen so....wenn man den Vibra ausschltet, geht es, dann ist gleich laut....leigt allgemein am 7610, kenne 3 Mann die es haben, überall das gleiche...
Airmax, Hab die version V4.0421.4 22-05-04 RH-51 ..Hilft Dir das weiter?!Kenn mich da nicht aus?!Gibt es neuere Software?!Wenn ja, wer spielt die auf?!Servicepartner, oder auch slebst machbar?!
Schlagt mich net für die Fragen... :cool:
Hallo an Euch alle,
erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2005!
Nun zu meiner Frage:
Bei dem Nokia 7610 klingt leider der Klingelton immer als waäre" ansteigend" aktiviert, ist es aber nicht...ist es denn nicht machbar, das es gleich in der gewählten Lautstärke klingelt, und nicht 5 sec. leise und dann laut?!
Gibt es vielleicht ein Programm, wo man das ändern kann, das nervt mich wirklich....überhör es oft, obwohl ich Lautstärke 5 oder 4 eingestellt habe...
Wisst Ihr was ich meine?!
Vielen Dank schonmal!
EDIT Ich hab auch schon unter Suche etwas gefunden, der Thread ist allerdings 4 Monate alt.....ich hoffe es gibt Neuigkeiten, da nix konkretes drinsteht.....muß doch machbar sein, das auch laut anfängt wenn man Vibra an hat....
Ich hoffe Ihr habt Neuigkeiten! ![]()