Beiträge von [TB]

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab das offiz. K45 Manual auf Deutsch aber bin bekanntlich asozial (oder halte einfach nur meine Versprechen) aber für die 35'er gibts das hier.
    Der Rest dürfte eh nicht so interessant für Laien sein.

-SF³

funktioiert das was man dort unter bitmaps lesen kann? klingt ja interessant, aber hab keinen bock mein geliebtes c35i in den himmel zu pusten. wenn ich pech habe brauch ich das teil ja nach 2 monate ... bevor ich nen neues bekomm...

sorry, ned gesehen... Soo viele Foren :eek: naja bitte Verschieben :(

Ich weiß das MMS bei Elus jetzt nochnicht geht aber ich wollte wissen ob einer hier was genaueres weiß ( Feb. ;) )

Frage war halt auch ob sich das lohnen würde en MMS Handy zu kaufen oder ob es ohne langt (4 me).... Kenne ja im moment gerade eine Person die nen MMs Handy hat (7650), könnt ihr vielleicht schätzen wielange das dauet bis man so einigermaßen mit MMS beim gegenüber rechnen kann? Nur Schätzen bitte?

Trotzdem schonmal Danke! :)

Ich überlege gerade welches Handy ich mir holen soll. Das Nec21i find ich einfach witzig. Hat nur leider keine MMS. Ich bin Prepaidnutzer. Wann wird man von E+ Netübergreifend MMS mit prepaidkarte senden können? Brauche das Handy ja immerhin 1,5 Jahre ...
    Ich sende garantiert keine MMS wenn das vom netz zu z.b. D1 nicht geht (würde ich ohnehin sehr wenig = Teuer).
    Wie siehts aus? Oder sollte ich mir für die 1,5 Jahre doch lieber ein Handy aussuchen das MMS hat?

Also wenns noch iener wissen will beim C35i funzt das auchnoch :)
    Ich hab jetzt alles durch aber antwort hab ich immernochnicht sicher: Sendet mein viech jetzt sms? habe ja prepaid ... und leider auch in letzter zeit öftrs nen chrash....
    Oder sendet nen s35i noch die sms ? oder geht das erst ab 45 los? :-? ich blick nicht durch.... :(

sowieso mit cam. rutschen... wie soll ich sagen... der Stick ist realtiv weit in das gerät rein ( nicht schlimm, eher beser so) abe mehr nur ne kugel mit soner kleinen kugeln oben druff... ich hatte da realtiv halt,bin aber terilweise auch ganzgut weggerutscht. nur mein vater (der will uahc en neues) kam damit überhaupt nicht zurecht, ruschte wie bloede und schaffte es irgendwie alle knöpfe des sticks gleichzeigtig zu drücken ... also halt so... keine ahnung, glaube der ist dumm *g* .. glaube ich hol mir doch das T300 .... wahscheinlich mit cam, kommt aufg den geldbeutel an ( bei 50 €iern ist die dabei?). und meinen vater überrede ich dann mal zum Motorola .... Danke :)

okok, titel ist mist, sorry ;) hab nicht drauf geachtet. das t300 ist wirklich geil, muss man sagen, nur ich sag mal, der joystick rutscht nur... naja egal.

die größe vom nec ist ok. de akku aber soll wirklich mies sein. (obwohl ich kein IMode nutzen werde soschnell). Was gibts denn noch? Ich sag mal ich war heute gucken und muste enttäuscht ohne handy wieder wegfahren... Was gibts noch für echte alternativen... bitte helft mir :( kanns kaum abwarten=)

Ich weiß, ist immer ne blöde frage aber ich will nen neues Handy (mit Vertrag). Kosten soll es so ca. 50 €ier. Erst wollte ich aj das SE T300 haben aber der steuerknüppel war ja für die sau, nur am rutschen.
    Also das handy müsste haben:
    Farbdisplay
    möglichst gute Stand by Zeit
    evtl ne Cam.
    kein schit menü wo man nix findet (auf anhieb).

Was gibts da noch? Wollte ja erst das NEC21i holen, das ist shcon geil, genau mein fall, aber der au scheint ja der letzte mist zusein, will nicht jede tag an die steckdose. Was gibts denn da noch so? bin im moment voll raus aus dem thema handy :(