-
Hallo!
Ich habe hier noch einen alten PC über den ich gerne veräußern möchte:
HP Compaq dx2420 Microtower
- Intel Pentium Dual Core CPU E5200 (2 x 2,5Ghz)
- 2GB Arbeitsspeicher
- 160GB Festplatte
- ATI HD 3470 Grafikkarte (256MB)
- FireWire Karte mit zwei FireWire Anschlüssen
- Windows Vista Business Lizenz (Frisch installiert und alle Updates gemacht)
- Kartenleser (SD, MiniSD, MicroSD, xD, Compaq Flash, MMC, MS Pro & MS Pro Duo)
Preis: 70 Euro
Abholung in 47443 Moers oder Versand bei 7 Euro Aufpreis (Versand per DHL)
Gruß
Marcus
-
-
-
-
-
-
-
Hi!
ich habe hier noch zwei AVM Produkte über die ich nicht mehr benötige. Für beide habe ich nur noch die Hardware, kein Karton oder so. Wobei der Stick hat die Treiber installiert und der Repeater braucht keine Software 
Hier dann meine Preisvorstellung:
- AVM Fritz!USB WLAN Stick (125Mbit Version): 10 Euro
- AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G: 40 Euro
Wer beides zusammen nimmt bekommt den Versand geschenkt, sonst kommt der oben drauf :). Beide Geräte laufen 1A und werden einfach nur nicht mehr benötigt 
Gruß
Marcus
-
Hallo!
ich habe diese Lampe schon was länger im Keller liegen und es wird einfach Zeit sich davon zu trennen.
Es ist eine Werbelampe die nie im Handel verfügbar war und ist damit absolut selten und was für Sammler.
Wie man an den Bildern sehen kann funktioniert die Lampe noch ohne Probleme:
Bild 1 - Nicht angeschlossen im Hellen
[URL=http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/iDQAAOxyXp5SSFW1/$%28KGrHqFHJE4FJC0l!E,ZBSSFW070sg~~48_20.JPG]Bild 2 - Angeschlossen im Dunkeln[/URL]
Der Preis wäre 70 Euro und ist natürlich Verhandlungsbasis aber man sollte wie gesagt beachten, dass die Lampe nie im freien Handel verfügbar war.
Abholung wäre mir am liebsten, ein Versand wäre möglich aber möchte ich eigentlich ungerne. Der Versand käme mit 7 Euro oben drauf!
Gruß
Marcus
-
Guten Morgen!
Wir haben in der Firma durch eine Rückabwicklung einen neuen Switch aus dem Hause HP über. Es ist ein HP ProCurve J9279A HP 2510-24G Switch und das Gerät ist nagelneu. Der Karton wurde einmal geöffnet und der Switch für Demozwecke einmal angeschlossen.
Es gibt eine Rechnung auf Firmen/Privatnamen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang per DHL oder Abholung in 47495 Rheinberg
Preis für das Gerät wäre 480 Euro (Im Netz nicht für unter 500 zu bekommen!)
Gruß
Marcus