400 Euro!
Beiträge von crazyiven
-
-
-
Hi!
Da ich sie doppelt habe gebe ich eine noch komplett verpackte Version von Snow White and the Huntsman - Limited Collection Edition [Blu Ray] ab.
Enthalten in dem Set sind:
- Sammlerbox
- Blu Ray im Steel Book
- Art Book/Booklet
- Zertifikat der Version (auf 5.000 Limitiert)
- Glaskugel mit Raben-Hologram
- Ein paar "Rabenfedern"Preis: 60 Euro inkl. Versand per DHL
Gruß
Marcus -
Hallo!
Ich biete hier ein komplettes Canon EOS 550d EF-S 18-55Kit in OVP, zuzüglich eines zweiten Akkus, eine Kameratasche und einer 8GB SDHC Karte
Das Set kommt in kompletter OVP, wobei das auf dem Karton stehende EF-S 18-135 IS Objektiv leider nicht mehr in meinem Besitz ist und dafür das EF-S 18-55 Objektiv beigepackt wird. Hier aber nun der komplette Lieferumfang:
- Canon EOS Originalkarton
- Canon EOS 550d Body (Top Zustand) incl. Canon Trageband/Gurt
- Canon EF-S 18-55 Objektiv
- 8GB SDHC Speicherkarte
- Canon Ladegerät
- Zeitakku
- USB/Cinch Video & Audio Kabel
- USB Kabel für Übertragung auf den PC
- Betriebsanleitung, Garantiehinweise & Software CDs
- Rechnung/Lieferschein aus dem Lufthansa WorldShop vom 09.09.2010
- Kameratasche von Digistar mit 2 Seitentaschen und einer VordertascheHier der Link zu einem Bild vom ganzen Set:
http://www.crazyiven.de/eos.jpgDer Preis beträgt 450 Euro inkl. Versand per DHL
-
Hi!
Ich habe noch folgende Server ISDN Karte (aktiv) über:
Eicon Diva Server 2FX ISDN Adapter (BRI 2FX v2)Die Karte läuft einwandfrei und wechselt für 150 Euro (+ Versand) den Besitzer ... meldet euch

Gruß
MarcusP.S.: Neupreis jenseits der 300 Euro!
-
Kinect Sports
- Guter Zustand
- Läuft ohne Problem
- Wenig gelaufen
Preis: 8 Euro VHBKinectimals
- Guter Zustand
- Läuft ohne Problem
- Wenig gelaufen
Preis: 10 Euro VHBKinect Joy Ride
- Guter Zustand
- Läuft ohne Problem
- Wenig gelaufen
Preis: 5 Euro VHBWenns für den Preis keiner nimmt gehts nach Amazon (Trade In), also zuschlagen! Alle Preis ohne Versand und bei Abnahme von allen Spielen mache ich nen guten Preis inkl Versand!

-
-
Hallo!
Für einen guten Bekannten würde ich gerne seine alte Telefonanlage verkaufen. Es handelt sich dabei um eine Telekom Octopus F100 Anlage in folgender Konfiguration:
1 x Octopus F100 Telefonlange
2 x Octophone F640 TDM Systemtelefon
1 x Octophone F660 TDM Sytemtelefon
1 x Octopus F200/400 EXMR Baugruppe für Externe Music on Hold
1 x VerkabelungDie Anlage wurde im August 2010 für 1554,50 Euro gekauft und mein Bekannter hätte noch gerne 600 dafür. Die Anlage ist voll funktionstüchtig, in einem guten bis sehr gutem Zustand und wird nun verkauft weil sich die Anforderungen in der Firma drastisch reduziert haben und die Anlage nicht mehr gebraucht wird.
Die Anlage kann in 47495 Rheinberg abgeholt oder aber per Paketversand (muss noch schauen wieviele Pakete es wären) verschickt werden. Rechnungskopie vom 04.08.2010 liegt natürlich auch bei!
Bei Fragen bitte melden!
-
Konsole in kompletter OVP mit allem Zubehör, wenig genutzt und ohne Kratzer, Macken oder sonstwas! 1A Zustand! Lege neben Kinect Adventures (OVP Lieferumfang) noch ein Kinect Spiel bei (muss noch schauen welches)
Konsole kann gerne in 47443 Moers "Probegespielt" und abgeholt werden, läuft aber 1A ohne Probleme, Macken oder sonstwas. Weiteres Zubehör (z.B. weitere Controller) wäre Optional verfügbar.
Preis: 200 Euro (inkl. Versand)
-