Preisupdate: 950 Euro
*push*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 950 Euro
*push*
Preisupdate: 1100 Euro
Hallo ![]()
Da er bei mir nur noch rumsteht, verkaufe ich meinen ziemlich genau 1 Jahr alten iMac mit folgenden Daten:
- 21,5" Version
- Core i5 CPU (3,6 Ghz)
- 4GB Arbeitsspeicher
- 2TB Festplatte
- ATI Radeon HD 5670 (512MB Ram)
- 8 Fach SuperDrive
- Magic Mouse
- Wireless Keyboard
Durch nen ACPP wurde die Garantie bis zum 11.02.2014 verlängert, ist also noch fast genau 2 Jahre ;). Das Gerät kommt ohne Macken in kompletter OVP und Abholung in 47443 Moers wäre mir lieb, Versand nach Zahlungseingang wäre auch kein Problem.
Preisvorstellung:
1200 Euro (Aktueller Neupreis einer ähnlich Konfiguration liegt bei ca. 1800 Euro)
Gruß
Marcus
P.S.: Stehe 33 mal in der Vertrauensliste ... 17 mal in der alten Liste (extra Homepage) und 16 mal im Thread
Hi!
Hatte mir Star Wars vorbestellt aber komme einfach nicht zum spiele. Deswegen biete ich das Spiel hier nun an. Die Folie wurde aufgemacht um mal in die Packung zu schauen, der Code für den Account und die ersten 30 Tage Spielzeit ist natürlich ungenutzt!
Wer möchte kann sich auch den Versand sparen, lädt den Client von der Seite runter und bekommt den Code per E-Mail/PM sobald bezahlt wurde ![]()
Ich hätte gerne 36 Euro für das Spiel ... bei Versand kämen nochmal 1,45 dazu ![]()
Hi!
Ich habe hier noch einen komplett Original Verpackten VU+ Duo stehen den ich für 290 inkl. DHL Versand verschicken würde ... Rechnungs zwecks Garantie liegt natürlich bei! Der VU+ Duo ist ein Twin Sat Receiver auf Linuxbasis (also so wie die Dreambox) und kann dementsprechend erweitert werden mit Plugins/Erweiterungen usw. Z.b. eine FritzCall Erweiterung durch die man den Receiver mit der Fritz!Box verbindet und sobald jemand anruft zeigt der Receiver das an ... auf Wunsch mit Rückwärtssuche der Adresse für Fremde Nummern, Stummschaltung des Fernsehers oder oder oder. Das ist nur eins von hunderten Plugins ... aber ich denke die Kenner wissen genau was das für ein Baby ist ![]()
Rechnung ist aus Mitte Dezember 2011 ... also ca. 1 Monat alt! Preis wie oben schon genannt ist 290 inkl. Versand.
Gruß
Marcus
P.S.: Stehe 33 mal in der Vertrauensliste ... 17 mal in der alten Liste (extra Homepage) und 16 mal im Thread
Hatte einen Deal mit
Semmal
Super Partner, gerne wieder ![]()
Nach einem Super Ablauf für mich bitte
Makaveli
Eintragen ... super Käufer ![]()
Ok 17 Euro ![]()