Beiträge von crazyiven

    Hallo!


    Ich habe hier noch drei 2TB Festplatten über, die ich gerne loswerden würde.


    Alle Platten haben noch die komplette WD Software drauf und wurden kaum genutzt. War eigentlich als Speicher für Receiver im Wohnzimmer & Schlafzimmer gedacht, doch ich habe mich doch für eingebaute Festplatten entschieden.


    Um folgende Festplatten geht es:
    - WD My Passport 2TB Schwarz portable HDD external USB3.0 (EAN 0718037847023)
    - WD My Passport 2TB Orange portable HDD external USB3.0 (EAN 0718037849836)
    - WD My Passport 2TB Blau portable HDD external USB3.0 (EAN 0718037849980)


    Die Schwarze & Blaue war ausgepackt und für ca. 1 Monat am Receiver angeschlossen aber ungenutzt. Die Orange war als Ersatz gedacht und ist noch eingepackt ... aber Rückgabe geht nicht mehr :)


    Neupreis der Platten ist 100 Euro (aktueller Preis beim großen A), ich hätte gerne 75 Euro pro Platte.


    Versand nach Vorkasse kein Problem, sonst Abholung in 47443 Moers


    Gruß
    Marcus

    Hallo!


    Ich habe hier noch einen Code für Overwatch (Origins Edition) über, den ich gerne verkaufen würde :)


    Preisvorstellung ist 40 Euro


    Nach Zahlung per PayPal (bei Übernahme der Gebühren oder aber Bekannte & Freunde Funktion) übersende ich den Code per E-Mail/PN


    Gruß
    Marcus

    Hallo :)


    Da ich meine BD Sammlung ein wenig ausmiste, möchte ich gerne meine Sonder- / Sammlerversionen der Walking Dead Seasons 4 & 5 los werden.


    Das wären dann wie folgt:


    The Walking Dead Season 4 Limited Edition (Baum Walker)
    Preisvorstellung: 60 Euro


    The Walking Dead Season 5 Limited Edition (Asphalt Walker)
    Preisvorstellung: 60 Euro


    Alle beide sind US/Canada Importe (über Amazon.com/ca bestellt) und standen bei mir "unbespielt" auf dem Regal über dem TV. Es ist nichts dran und die OVP habe ich natürlich auch noch im Keller.


    Alle Preise sind Verhandlungsbasis, habe da mal im Netz geschaut was da bei eBay, Amazon & Co aufgerufen wird dafür. Wer beide nimmt bekommt natürlich nen Rabatt :). Versand per DHL käme natürlich on Top dazu oder Abholung in 47443 Moers.


    Gruß
    Marcus

    Hey ;)


    Durch eine Umrüstung habe ich hier noch 3 Agfeo ST 45 UP0/S0 Systemtelefone im neuwertigen Zustand (ca. 1 1/2 Jahre in Nutzung). Auf dem Display klebt noch die Schutzfolie und die Kabel sind unbenutzt, da die Kabel der alten Telefone übernommen wurden.


    Agfeo ruft für die Telefone 372 Euro auf (bzw. ist die UPE), ich hätte gerne 230 pro Telefon. Im Fall der Fälle hätte ich auch noch eine Agfeo Telefonanlage hier ... ich habe auf die neue ES Serie inkl. IP Telefone umgestellt :)


    Gruß
    Marcus

    Hallo :)


    Ich habe hier noch zwei Dinge die ich gerne verkaufen würde:



    1) Intel Core i5-4570 (LGA 1150) Boxed CPU Kühler
    Da die CPU in einem Shuttle steckt brauche ich den CPU Kühler der Boxed CPU nicht und wurde auch nie genutzt.


    Preis: 15 Euro



    2) Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte
    Diese wurde mir vor einigen Wochen geschenkt, doch ich habe genug Festplatte & Sticks ... die Platte ist noch komplett original Verpackt / Eingeschweisst :)


    Preis: 55 Euro



    Abholung in 47443 oder bei Übernahme der Versandkosten auch nach Zahlung per Überweisung/PayPal verschickbar.


    Gruß
    Marcus