Beiträge von crazyiven

Hi!

Wie schon im Titel steht, verkaufe ich meine alte, passive Grafikkarte:
    ATI HD 4350 1GB DDR2 PCIe Dual DVI Grafikkarte

Die Karte kommt in OVP und ich hätte gerne 25 Euro inkl. DHL Versand für die Karte. Neben den beiden DVI Anschlüssen hat die Karte noch einen TV Ausgang und durch einen Adapter auf HDMI hat die Karte einen vollwertigen HDMI Anschluss, da ein HD Audiocontroller integriert ist.

Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.sapphiretech.com/pr…&pid=253&psn=&lid=2&leg=0

Die Karte ist noch neu zu kaufen und liegt bei ca. 48 bis 56 Euro (Preisvergleichsportale) zzgl. Versand.

Die Karte lief bis gestern einwandfrei im PC, musste nur getauscht werden weil ich doch wieder mehr zocke und entsprechend doch mehr Leistung brauche ;)

Ich habe hier ohne Probleme 2 BenQ 24 Zoll Monitore in FullHD Auflösung angeschlossen und die Karte konnte das ohne Probleme händeln.

Gruß
    Marcus

Hallo!

Für einen Bekannten möchte ich seinen ca. 2 1/2 bis 3 Jahre alten Acer PC verkaufen.

In dem Acer Gehäuse (4 Front USB + Lautsprecher/Micro Eingang auf der oberen Gehäuseabdeckung) werkelt folgende Hardware:
    - Intel Core2Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    - 500GB Western Digirtal Festplatte
    - 4GB Arbeitsspeicher (2x2GB)
    - ATI HD3650 Grafikkarte
    - LG/Hitachi DVD Brenner
    - Onboard Sound & Gigabit Netzwerk
    - Windows Vista Home Premium 64 Bit

Preisvorstellung: 200 Euro (inkl. Versand)

Hi Leute,

da ich es einfach nicht mehr wirklich nutze, würde ich gerne mein iPad 1. Generation zum Verkauf anbieten.

Das Gerät ist aus 2010, hat aber durch Apple Care eine Garantieverlängerung bis zum 19. Juni 2012. Es ist ohne Macken und sieht aus wie am ersten Tag, da es immer in einer Neoprenhülle (Schwarz oder Rot, Wechselbar durch "umstülpen" bzw. "umdrehen") lag wenn es nicht in Nutzung war. Passend dazu gebe ich den iPad Dock ab, da ich diesen folgerichtig auch nicht mehr benötige ;)

Also das Set besteht aus:
    - Apple iPad 1. Generation 16GB WiFi + 3G in Schwarz ohne Macken (ein paar feine "Krätzerchen" sind ja unvermeidbar)
    - Apple iPad Docking Station
    - Neopren Hülle (Cool Bananas RainSuit Neopren Tasche für Apple iPad schwarz/rot)

Das iPad kommt natürlich in kompletter OVP mit Kabel & Netzteil und der Dock auch mit der OVP.

Preislich dachte ich an 300 inkl. Versand per DHL

Gruß
    Marcus