Beiträge von crazyiven

Also ich habe nun alles hier, die Fakten:

- Rechnung vom 15.04.2008
    - OVP Karton
    - Ladekabel / Netzteil
    - USB Kabel für den Rechner
    - Handbuch
    - CD mit Treibern, Programmen usw.

Das Handy hat bis auf die fehlende Kappe keine Macken!

Achja Stand der Dinge ;)

Ich habe dem Jungen eine Frist gesetzt bis wann ich mein Geld zurück haben will, sonst gehe ich zur Polize. Diese Frist hat er zweimal mit mehr oder weniger "guten" Argumenten aufgeschoben, doch Sonntag war dann die letzte Chance und diese wollte er wieder verschieben.

Habe dann Kurzerhand zuhause angerufen (Vater stand im Telefonbuch) und die Mutter erwischt. Diese war sehr erstaunt was der Jung so treibt wenn Sie mit Ihrem Mann im Urlaub ist. Sie wollte dann sofort den Betrag wissen, meine Bankverbindung und bedankte sich für den "Schuss vorn Bug" über den Anruf, statt gleich zur Polizei zu gehen. Ich hatte sogar nen Ausweisscan vom Jungen bekommen bei der zweiten Fristverlängerung, sonst hätte ich schon früher bei den Eltern angerufen.

Somit bekomme ich mein Geld wohl wieder, warte nun noch auf die Überweisung bevor ich alle "Beweise vernichte" .. die ganzen EMails & SMS löschen :)

Hi Jungs!

Ich habe hier ein recht neues VDA GPS liegen. Ich habe heute nur das Handy hier, die OVP incl Netzteil usw. kommt die Tage per Post nach ... war nen spontaner Deal und der Verkäufer schickt mir den Rest nach. Das Handy ist in einem Top Zustand (Keine Macken / Kratzer auf dem Display, keine Abnutzung der Tastatur usw), nur auf der Rechten Seite, das Gummi zur Abdeckung von ext. GPS Antenne und Mini USB fehlt leider ... weiss nicht ob man sowas bei Vodafone noch als "Ersatzteil" bekommt.

Wie alt das Gerät genau ist und was alles vom original Lieferumfang noch da ist, kann ich sagen wenn der Karton hier ist ... deswegen würde ich sagen macht mir mal Angebote.

Meine Vorstellung schwebt so bei 80/90 Euro

Gruß
    Marcus

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So etwas ist eine Aufforderung zu einer Straftat und wird mindestens mit einer fristlosen Kündigung bestraft! ;)

Ich hab die Adresse ja nun bestätigt bekommen durch jemanden der in der Nähe wohnte aus nem anderem Forum ... und hat ne Nachricht in den Briefkasten geworfen. Er hat sich darauf sofort bei mir gemeldet und sagte ich bekomme mein Geld zurück ... mal schauen.

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Hättest das Prob jetz vor 4 Wochen gehabt, da war ich noch bei T-Mob.at und hätt mal abfragen können.

Also ich würd jetzt noch 2-3 Tage abwarten. Post und Hermes sind aus .at nach .de nicht die schnellsten und waren es auch noch nie! Ich habe da genug Erfahrungen gesammelt. Wart bis Mittwoch mal ab, sonst kann ich ja mal schaun, ob wer von meine Ex-Kollegen vorbeischaun kann!

Hi,

das Pakete aus .at mal länger dauern ist mir durchaus bewusst ... nur sind 2 Wochen schon sehr lang ... weiterhin bekomme ich keine Tracking Nummer oder einen anderen "Beweis" ... der Verkäufer meldet sich ja nicht mehr bei mir.

Wenn ich Dir die Nummer zukomme, könntest Du dann über nen eh. Kollegen schauen obs nen Prepaid oder Vertragshandy ist? Und mit der Adresse abgleichen die ich von ihm habe? Das wäre natürlich super ;)