Telefonisch auch 2 x 6500 bei Stephan reserviert. Falls 6500 aus sind, dann bitte 2 x 6300
Beiträge von nosferatu479
-
-
Hi,
dann nehme auch ich gerne 3 x K510i !
Mail geht raus.
-
Ist es denn mit der Nero7 Essentials auch AVCHD Dateien einzufügen? Wie kann ich erkennen, welche Optionen nicht enthalten sind?
-
Hallo,
ich suche 2 x Notebook in dem Preisbereich bis ca. 600,- Euro.
Gibt es momentan in dieser Preisklasse ein gutes Schnäppchenangebot mit "guter" Ausstattung?
-
Boah,
da habe ich in Krefeld ja richtig Glück gehabt.
Dort habe ich heute 2 x Fuji F40fd für 145,- Euro gekauft.
Ursprünglicher Preis war 169,- Euro! Da der Saturn jedoch näher lag, habe ich diese im Saturn gekauft. Die hatten aber die gleichen Preise wie im MM nach Abzug der 19% (Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt)
Zudem konnte ich mir endlich einen guten HDTV Camcorder anschaffen!
Den Panasonic HDC SD1 bekam ich, nachdem ich die beiden Fuji´s reserviert hatte, für shlappe 600,- Euro :top:
Der Camcorder SD1 sollte eigentlich nach Abzug der 19% ca. 687,- Euro kosten. (Den ich dafür auch genommen hätte)
Nach ein wenig Verhandlung nannte man mir erstaunlicher Weise den Preis von 600,-... -
Ich schließe mich der Suche nach der Wii an, da ich leider das Angebot bei REAL vor 2 Wochen verpasst habe:-( Dort gab es die Wii mit dem Sportpack für 249,-. Mit den 19% Rabatt war man dann wieder bei ca. 200,-
-
Genau, weil 1.BigDaddy ja von dem Kauf des KX-TG8122 abgesprungen ist und ich es dann gerne nehmen würde.
Ich würde das Geld da sofort überweisen und ne Mail, wie üblich, an Stephan11 senden.
-
sascha nochmal: Geht das mit dem Tausch klar?
-
Wie wäre es denn mit einem Blick auf real.de

-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !Sorry, hat sich erledigt mit dem 8122.
Ist also wieder frei !!!
Dann nehme ich es gerne!
sascha, ist as O.K.?
Mail dann an Stephan11