Beiträge von dacjula

Hi!

Ich biete Euch ein Nokia 7210 gebraucht, aber ohne Grauchsspuren!!!
    Es war bei uns nur 3 Wochen, und würde kaum benutzt!
    Es wird alles mitgeliefert, was dazu gehört:

* Nokia 7210 (braun)
    * Handbuch
    * Originale Verpackung
    * Ladekabel
    * ein extra Cover in Silber!

Origial Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert, da auf dem Handy noch über 1.5 Jahren Garantie ist!!!

Ich möchte dafür 350,00€ haben, wobei ein versicherter Versand inklusive ist!
    Also nicht lange zögern, handeln!

Mail: PN

Hi alle zusammen.

Ich hab da mal ne blöde Frage:

Ich habe seit kurzem das 7650 und habe nun irgendwie :confused: das Berteiberlogo geändert, und das sieht nun scheiße aus! Wie bekomme ich andere schönere Betreiberlogos drauf, geschweige denn das Originale wieder. Nun sagt nicht, "auf Original-Telefoneinstellung" setzen. Das habe ich versucht, nicht nur 1 mal.:mad:

Bitte helft mir bitte!

dacjula

3410 Software

Hi Seb99!

Erst einmal danke für Deine Antwort.
    Das mit nokia.de kannste vergessen, dort gibt es keine Software für´s 3410!
    Und zum Anderen dachte ich mir, daß das mit der Software eher hier rein sollte, und nicht zu Nokia. Ich wollte ja auch nicht gleich zwei Thread´s aufmachen!
    Könnte es auch mit der PC-Suite 5.0 klappen?
    Denn ich wollte unter anderem Spiele draufspilen.

MfG

dacjula

Hi!

Ich habe für nen Kumpel ein Datenkabel organisiert, und es ist keine Software beigelegt worden.
    Es handelt sich um das 3410 und ich benötige die Software, um Datenaustausch zwischen PC und Handy zu betreiben!
    Die Suche hier führte leider nur ins Leere!
    Also, wenn sich einer auskennt, und weiß, welche Software die Richtige ist, möchte er sich bitte bei mir per PN melden, oder hier posten!

Tausend Dank im Voraus.

dacjula

Hi Leute!

Ich suche dringend die poly. Klingeltöne City Life und Espionage aus der Galerie des 6610! Entweder als download irgendwo im Netz oder als WAP, oder irgendwie anders, aber nur diese Töne!
    Kann mir irgendeiner hier von Euch helfen?
    Ich hoffe doch wohl stark!

So long

dacjula

Re: 6610: Polypho. Klingelt. für Anrufergruppen: Es geht

Hi Fred!

Alles schön und gut. Habe das Proggi! Aber nun habe ich mal eine blöde Frage an Dich:
    Wie sicherst Du die Töne aus der Galerie auf den PC?
    Denn ich habe in meiner Galerie 2 Midi´s (6610), die ich meiner Frau auf´s 7210 spielen möchte! Und umgekehrt auch! Denn das Proggi liest bei mir nur die nicht poly. Klingeltöne; nur die originalen 11 Töne. Wenn Du verstehst, was ich meine.
    Ich hoffe, Du oder irgend ein anderer kann mir in diesem Fall helfen!
    Würde mich wahnsinnig freuen!
    So long

dacjula

Hi!

Meiner Meinung nach wird das Datenkabel unter dem Akku irgendwie befestigt. Aber da bin ich mir auch nicht 100%ig sicher.
    Warum nutzt Du nicht ein IrDa-Adapter?!
    Benutze ich auch, habe ich günstig bei ebay geschossen, und es lassen sich ggf. auch andere Handys oder andere Geräte damit betreiben.
    Ist vielleicht ne Überlegung wert?!?
    Ich hoffe, Dir damit etwas geholfen zu haben!

MfG

dacjula

NoKiA4LiFe

Könntest Du mir auch noch die original Bilder des 7210 geben?
    dacjula@nord-com.net
    Und wo bekomme ich den Oxygen Ringtone Workshop her?
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit die originalen Poly. Klingeltöne des 6610/7210 zu bekommen?
    Ich danke Dir jetzt schon mal für Deine Antworten!
    Denn ich möchte die originalen Daten aus den Gallerien des 6610 und 7210 sichern, damit ich und meine Frau mal was anderes ausprobieren können.
    Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen.

MfG

dacjula