Beiträge von quargie

    zum n73


    es ist schrott!


    ich habe es nun seit einer woche und bin als ehemaliger nokiafan einfach nur enttäuscht.


    es knarzt einfach überall wenn man das gerät berührt um zb. eine sms zu schreiben.


    ich urteile nicht voreilig! ich hatte zuvor ein nagelneues n70 bei dem die verarbeitung ebenfalls zu wünschen übrig war.


    ebenso hat mein n73 sich bisher 3 mal aufgehängt


    was nützt es mir wenn es an sich viel kann, es aber peinlich ist wenn man in der bahn eine sms schreibt und das handy so laut knarzt das der nachbar schon komisch schaut? peinlich nokia!!
    ihr solltet euch schämen ich bin mehr als enttäuscht!


    seit meinem 6630 kann ich einen kontinuierlichen qualitätsverlusst feststellen!

    Software Problem??


    Hallo leute!!!


    Hat einer von euch auch das problem das das 6630 noch nicht einmal eine 128 MB speicherkarte erkennt?
    Ich hatte erst eine 256MB RS-MMC von HAMA probiert und mich dann nach unten bis zur 128'er herangetastet.


    Mein 6630 Zeigt da gar nix an und die Originale 32MB die von Vodafone dabei war ist viel zu klein weil ich mir ein paar filme und MP3's draufmachen will.


    Helft mir!!

    theme installation beim 6630


    Hallo und frohe Weihnachten!


    Ich hatte das gleiche Problem! Hatte deswegen x mal bei nokia angerufen, mir konnte keiner weiterhelfen!!!!!!!
    NOTE 6-!!


    In der anleitung hab ich auch nichts dazu gefunden.


    Aber ein glück gibs ja euch!!!!


    DAAAAAAAAAANNNNNKEEEEEEEEE!!!!!!!!