sargeo
drück mal die optionstaste, dann kannste da noch mehr ankreuzen
/
ich möchte aber 3 Privatnummern eingeben können, weiss jemand wie das geht ?
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sargeo
drück mal die optionstaste, dann kannste da noch mehr ankreuzen
/
ich möchte aber 3 Privatnummern eingeben können, weiss jemand wie das geht ?
Jan
Hallo
ich habe viele Kontakte in meinem Telefonbuch, die mehrere Privatnummern haben, ich kann bei meinem T68i aber nur eine Privat-, eine Handy-, eine Faxnummer, eine Emailadresse eintragen (und die andern in der Liste). Kann man mehrere Privatnummern (oder mehrere Handynummern) für einen Kontakt eintragen ?
Danke schonmal.
Gruß
Jan
Hallo
biete ein 2 Wochen junges T68i, fast unbenutzt, da ich fast nur mein altes Handy benutzt hatte. Farbe: Mineral Grey. Für 275 Euro (Vorkasse, bei Nachname plus 5 Euro). An: jan.reibert@epost.de http://www.telefon.de/images/big/se_t68i_grey.jpg
Ich habe heute bei Ebay ein neues Headset für das 3510 gekauft (hat nur 6 Euro gekostet) ... durch das anschliessen des Headset wird ja der Lautsprecher des Handys deaktiviert, könnte dann ja sein, dass das Zirpen weg ist oder liege ich wieder falsch ![]()
Gruß Jan
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Siemens S55 oder SE T68i zulegen soll. Könnte das Problem damit behoben sein ?
Gruß Jan
Hallo
ich besitze ein Nokia 3510, hatte vorher ein 6510. Bei beiden Handys habe ich beim telefonieren ein Zirpen (oder wie auch immer man das beschreiben soll) festgestellt. Da ich einen Genion Vertrag habe und viel telefoniere nervt das ziemlich. Ausserdem beschweren sich meine Gesprächspartner ebenfalls über ein Piepsen oder Zirpen, aber nur, wenn sie mit mir telefonieren. Ich hatte vorher D1, da hatte ich das auch, von da her denke ich, dass es am Handy liegt. (Bei meinem vorherigen Siemens C35 hatte ich zwar ein Rauschen, aber kein Zirpen)
Kann mir bitte jemand sagen, ob man da was dagegen machen kann.
Danke schonmal.
Gruß Jan