Hallo!
Kurze Frage:
Wenn ihr das Profil Offline aufruft - sperrt sich dann bei euch auch automatisch das Telefon? D.h. man muß den Telefonsperrcode eingeben, um das Telefon wieder zu aktivieren..??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kurze Frage:
Wenn ihr das Profil Offline aufruft - sperrt sich dann bei euch auch automatisch das Telefon? D.h. man muß den Telefonsperrcode eingeben, um das Telefon wieder zu aktivieren..??
Bei mir lief etwas schief:
- Die Sim-Karte wurde 1 Woche zu spät geliefert
- Auf Emails an info@talkthisway.de wird nicht geantwortet.
- Die Auszahlung hab ich bis heute noch nicht erhalten! (Aktivierung war 1.4.)
Bitte um Stellungnahme! Bestell-Nr. 22031
DTMF
Hi!
Weiß jemand, wie ich dauerhaft die DTMF Töne aktiviere? Will nicht jedesmal wenn ich die Mailbox anrufe im Menü rumhangeln....
Die Browser-Kommunikation kann man mit dem Addon Live HTTP am Firefox auslesen.....
@Delfie & Freelander: DANKE!!!
Wie (und wo) kann ich denn HSDPA ausschalten??
Hallo!
Kurze Frage:
Nach dem Update der Firmware wollte ich die Karten/Stimmen von der Karten-Anwendung aktualisieren, da keine Navigationshinweise mehr kamen.
Irgendwie kommt bei der OVI Suite kein "MAPS" Symbol mehr hoch, d.h. ich kann keine Karten mehr updaten.
Was macht Ihr, wenn das Karten-Symbol in der OVI-Suite nicht mehr kommt?
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert ob HelloOX noch auf der neuen Firmware funktioniert?
Weiß jemand was es kostet, wenn ich eine O2 Prepaidkarte kaufe, und die Nummer dann portieren möchte? Geht das überhaupt?
Bitte eintragen:
Recai
absolut zu empfehlen, sehr netter Kontakt, alles hat reibungslos funkioniert. Ware war wie beschrieben im Best-Zustand!
Top Telefon-Treff'ler!!