Beiträge von Third Place

Verkaufe hier ein neuwertiges Samsung Galaxy S2 in schwarz mit Rechnung vom letzten Monat.
    Das S2 hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, da es von mir nur kurz getestet wurde, leider ist es mir doch ein wenig zu groß.
    Ohne Branding und Simlockfrei. Das Gerät wird mit Rechnung (Okt. 2011) und vollem Zubehör geliefert.

Preis: 370 Euro

Stehe schon 30mal hier in der TT Vertrauensliste.

Motorola Defy in Black.

Verkaufe mein neuwertiges Motorola Defy, es wurde nur selten benutzt.

Handy ist vom Feburar 2011 und hat natürlich noch Garantie, Rechnung wird mitgeliefert.

Kein Simlock und keinen Net-Lock. Sowie kein Hardware- oder Softwarebranding.

Das Defy kommt mit Android 2.2 (der aktuellen offiziellen Motorola Android Version für dieses Gerät)

Das Display hat nur einen winzigen oberflächlichen Kratzer (Punkt), eigentlich nicht zu sehen (Siehe Foto), den ich aber erwähnen möchte.

Lieferumfang:

Motorola Defy
    Akku
    Headset
    USB-Kabel
    Ladegerät
    Bedienungsanleitung
    Rechnung
    OVP

Preis: 149 Euro bei Abholung in 73xxx, ansonsten plus Versand 6,90 Euro als versichertes DHL Paket.

Stehe schon mehr als 30mal hier in der Vertrauensliste.

Bei interesse bitte PN.

Verkaufe mein fast neues HTC Sensation.

Das Senstation wurde nur 1-2 Tage benutzt, keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
    Es ist kein Simlock und auch kein Branding vorhanden.
    Die Rechnung von ende September wird zwecks Garantie natürlich mitgeschickt.

Preis: 359 Euro bei Abholung in 735xx. Sonst Plus Versand nach Wahl.

Stehe schon mehr als 30mal hier in der TT Vertrauensliste.

Verkaufe mein neues Motorola Defy Black. Ich habe es als Austauschgerät erhalten, da das alte einen defekt hatte. Der Akku und der Akkudeckel ist allerdings noch der alte.

Handy liegt seit Austausch ende Juli nur noch herum. Auf dem Display ist eine Folie.

Das Defy ist gerootet und es befindet sich die Original Motorola Firmware Android 2.2 darauf.
    Es wurden keine Custom Roms aufgespielt.

Es hat eine rote Kamera Linse (d.h. man kann ohne Probleme Android 2.3.4 draufspielen und es kann Videos in 720p HD aufnehmen.)

Lieferschein vom Austausch wird zwecks Garantie mitgeliefert.

Kein Simlock und keinen Net-Lock. Auch kein Branding.

Verkaufspreis: 179 Euro bei Abholung in 735xx

Als Tausch kommt infrage ein Sony Ericsson Neo oder einfach ein anderes Android Handy in der Preisklasse.

Bei Interesse PN.

Stehe schon mehr als 30mal hier bei TT in der Vertrauensliste.

Da der Käufer abgesprungen ist, stelle ich es nochmal ein:

Sony Ericsson Xperia Neo Blue Gradient.
    Das Handy ist Neu, keine Gebrauchsspuren oder Kratzer, kurz eingeschaltet und auf Funktion getestet.
    Es hat kein Branding und auch kein Simlock.
    Mit Zubehör und der Rechnungskopie vom 29.08.2011.

Preis 239 Euro inkl. versichertem DHL Paket Versand.

Stehe schon 30mal bei TT im Vertrauensthread.