Beiträge von Third Place

Hallo,

verkaufe hier mein Samsung Omnia i8910 HD mit integriertem 8 GB Speicher.

Es befindet sich in einen Super Zustand. Das Display ist Kratzerfrei, da es immer in einer Tasche transportiert wurde. Nur auf der Rückseite des Telefones sind hauchfeine Krätzerchen zu sehen wenn man es ins Licht hält, vom auf dem Tisch legen (Klavierlack eben).
    Bis auf den Akkudeckel fast wie Neu, da es auch nur selten gebraucht wurde.

Das i8910 hat kein Branding und auch kein Simlock.

Die Rechnung vom September 2009 gibt es natürlich zwecks Garantie auch dazu.

Extra gibt es eine 8 GB Speicherkarte, sowie eine passende Handytasche von Fitbag (Wert 20 Euro) und ein TV-Kabel (Um die HD Videos am TV anzuschauen) dazu.

Lieferumfang:
    - Samsung i8910 HD
    - Akku
    - Tasche
    - Kopfhörer
    - 8GB Speicherkarte
    - Ladekabel
    - USB-Kabel
    - TV-Kabel
    - Anleitung in Deutsch
    - Software CD
    - Rechnungsbeleg
    - Originalverpackung

Preis: 289 Euro inkl. versichertem Versand.

Stehe schon mehr als 20mal hier im der Vertrauensliste.

Tauschen würde ich gegen ein Vivaz Pro oder ein HTC Legend oder ein Samsung Wave. Bei Tausch verschickt der als erstes, der weniger Einträge in die Vertrauensliste hat.

Bei interesse bitte PN.

Reserviert

Hallo,
    verkaufe hier einige meiner Handys die ich nicht mehr benötige.

Nokia 6300 Black:
    Das 6300 ist wie Neu. Sehr kurz nur in Verwendung somit keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
    Es hat kein Simlock und auch kein Branding. Die Original Rechnung vom August 2009 wird mitgeliefert. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, 512 MB Speicherkarte, Bedienungsanleitung, CD-ROM; Rechnung und die OVP.
    Preis: 64 Euro

Sony Ericsson C510 Future Black:
    Das C510 wurde viel benutzt, deshalb weißt es einige Gebrauchsspuren auf. Alter ungefähr 1,5 Jahre.
    Es ist Simlockfrei und kann mit jeder Simkarte benutzt werden.
    Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel und OVP.
    Preis: 59 Euro

Samsung S8300 Platinum Red:
    Das Samsung S8300 ist gebraucht, aber in einem guten gebrauchten Zustand.
    Simlockfrei d.h. mit jeder Simkarte zu verwenden. Es hat kein Softwarebranding nur ein leichtes Hardwarebranding (Vodafone Logo auf dem Gehäuse).
    Keine Rechnung vorhanden. Alter knapp 1,5 Jahre. Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Headset 3,5mm Adapter, 1 GB Speicherkarte, Bedienungsanleitung, CD-ROM und OVP.
    Preis: 109 Euro

Da Privatverkauf wie immer keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme. Versandkosten: 4,10€ unversichert per DHL Päckchen oder 6,90€ versichert per DHL (Versandrisiko beim Käufer!)

Alle 3 Handys sind reserviert

Hallo, ich tausche mein Milestone mit Dockingstation gegen ein Sony Ericsson X10, HTC Legend oder ein Htc Desire + Zuzahlung meinerseits, je nach Gerät und Zustand.

Das Milestone ist in einem Top Zustand, keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Display wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie geschützt und auch nur in einer Tasche transportiert. Mit Rechnung von ende November 2009. Android 2.1 befindet sich ebenfalls auf dem Milestone.

Persönlicher Tausch wäre gut (735xx), ansonsten schickt der als erster der weniger Einträge in der Vertrauensliste hat.

Bitte keine anderen Geräte anbieten.

Bei Tauschangeboten bitte eine PN an mich.

Verkaufe hier mein Samsung I5700 GALAXY SPICA in der sehr seltenen Farbe White Green.
    Habe das Samsung I5700 ein paar Tage getestet, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie und es hat auch sonst keine Gebrauchsspuren. Es ist wie Neu.
    Ein Simlock ist nicht vorhanden und auch kein Branding.
    Es befindet sich die aktuelle Android 2.1 Firmware auf dem Samsung I5700.
    Zum Lieferung gehört selbstverständlich das Originalzubehör.

Verkaufspreis: 209.-

Anfragen und Angebote bitte per PN.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Hallo,

ich biete ein simlock- und brandingfreies Nokia N79 vom März 2009 an.

Es wurde immer mit einer Tasche benutzt, ausserdem habe ich eine Schutzfolie auf dem Handy anbringen lassen, somit ist das Display wie neu.

Der Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Ladekabel,
    Headset mit Musiksteuerung
    Datenkabel
    Speicherkarte
    Silikonschützhülle
    3 Backcover in den Farben: Rot, Weiß, Braun
    OVP
    Rechung

Preis: 149 Euro inkl. Versand.

Oder würde gerne gegen ein Sony Ericsson C901, C905, W995, Samsung Jet oder ein Nokia XpressMusic 5800 tauschen.

Bei Interesse bitte PN.