Hallo,
biete hier ein neues Nokia N79 White an... Rechnung und OVP alles mit dabei.
Preis 310 Euro
Bei interesse PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete hier ein neues Nokia N79 White an... Rechnung und OVP alles mit dabei.
Preis 310 Euro
Bei interesse PN
Bei so viel Positiven Feedback, muss ich leider einen Negativen hinzufügen.
Habe am WE ein X1 Silber (D2 Branding) bei talkthisway bestellt, Handy war nicht vorrätig, hätte natürlich auch ein paar Wochen auf das Handy gewartet :o
Heute kam dann dies per Email:
Der Statusänderung wurde folgende Mitteilung beigefügt:
------------------------------------------------------------------
Hallo,leider müssen wir ihre Bestellungen stornieren. Das Gerät ist zur Zeit noch nicht Lieferbar, deshalb können wir auch noch keine Vorbestellungen für diesen Artikel entgegennehmen. Ich bitte hierbei um ihr Verständnis.
Das komische ist nur, dass seit heute das Handy im Preis um einiges nach oben ging und man es immer noch Vorbestellen kann... :gpaul:
Naja nicht gerade Kundenfreundlich einfach meine Bestellung zu stornieren nur weil man jetzt das Produkt nicht zu dem angeführten Preis verkaufen wollte, fühle mich leicht veräppelt :flop: :flop:
Suche ein X1 mit Rechnung. Ohne Wackelslider. Silber oder Black wenn es geht ohne Branding.
Preis bis max. 460€ bitte alles anbieten.
Ein Dank an
Ecnelis
Reibungsloser Ablauf!
UP
-----------------------
Jetzt Versand inkl.
-----------------------
Biete das SE G900 in Dark Brown an.
Es ist vom 29.07.08, mit allem Standartzubehör, OVP und Rechnung.
Das Gerät ist natürlich branding- sowie simlockfrei und
befindet sich optisch wie technisch in einem Super Neuwertigen Zustand.
Preis: 259 Euro + Versand nach Wahl (Hermes, DHL...)
Stehe fast 20 Mal im Vertrauensthread.
Bei Interesse PN
Hallo,
biete mein K800i mit Ladegerät, KFZ-Ladegerät, Treiber-CD, Headset, 512 MB Speicherkarte und USB-Kabel. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren die sich nicht vermeiden lassen, ist ohne SIM-Look und Branding.
Preis: 89 Euro + Versand nach Wahl
Hallo,
biete mein K800i mit Ladegerät, KFZ-Ladegerät, Treiber-CD, Headset, 512 MB Speicherkarte und USB-Kabel. Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchsspuren hinten auf der Kameraabdeckung die sich nicht vermeiden lassen), ist ohne SIM-Look und Branding. Leider geht das Handy nur in den Sprachen auf Englisch Portugisisch Spanisch und Französisch.
Preis: 89 Euro + Versand nach Wahl
Biete heute das SE G900 in Dark Brown an.
Es ist vom 07.07.08, mit allem Standartzubehör, OVP und Rechnung.
Das Gerät ist natürlich branding- sowie simlockfrei und
befindet sich optisch wie technisch in einem Super Zustand.
Preis: 279 Euro
immer noch auf der Suche ![]()
Farbe Velvet Blue bevorzugt