-
---Verkauft---
Hallo,
verkaufe mein neues Nokia N82 dass ich am Mo. bekommen werde, d.h. völlig neu und unbenutzt. Farbe Warm Titanium/ Light Titanium.
Rechnung vom 28.01.08 (24 Monate Garantie) und OVP ist ist natürlich alles mit dabei. Kein Branding oder Simlock.
Preis 419 inkl. Versand
Bei interesse PN 
Gruß TP
-
N95 8GB komlett freies Gerät, neuste Firmware ist installiert.
Alles mit dabei, Rechnung von O2 08. Januar 2008 liegt bei. Gerät hat kein Branding weder Gehäuse noch Software. Top Zustand.
Kein Tausch
Preis 519 Euro + (Versand nach Wahl) Nachname auch möglich oder auch Paypal (die Paypal Gebühren muss aber der Käufer übernehmen).
Auch Abholung möglich.
Gruß TP
-
Jetzt Tausch 
-
Hallo, tausche hier mein neues Nokia N82 (deutsches Gerät) Farbe Warm Titanium/ Light Titanium.
Rechnung vom 28.12.07 und OVP ist dabei. Kein Branding oder Simlock.
Gegen ein N95 8GB dieses sollte sich auch in einem Neuen bis Neuwertigen Zustand befinden und kein Branding haben.
Gruß
-
Hallo,
verkaufte hier mein Sony Ericsson HBH-DS980 Stereo Bluetooth Headset.
Das Headset wurde nur 2 mal benutzt und liegt seither nur bei mir herum
und ist wie Neu.
Original kein Hong Kong Import!
Rechnung wird der OVP beigelegt.
Mehr Daten zum Headset
Preis 55 Euro + Versand (Nach Wunsch)
-
Bei mir bitte;
LeBerse
eintragen. Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
-
Das N82 ist echt super, bis auf das Navipad (Steuerkreuz), dass ist so was von misslungen. Nach rechts geht fast gar nix und dazu knackt es so komisch beim rechts klicken (Vielleicht ein Montagsgerät). Da wünsch ich mir doch glatt den Joystick vom N73 zurück.
Handy geht morgen zurück, da so leider kein gescheites Navigieren durch die Menüs möglich ist 
-
-
Bedienungsanleitung ist nicht Englisch sonder Schwedisch oder Finnisch^^
Bin denn beiden Sprachen nicht so mächtig.
Sprachen die möglich sind:
-English
-Suomi
-Íslenska
-Svenska
-Norsk
Die Firmware ist die V 10.0.046
Wenn ich einen Gerätecode hätte, würde ich vielleicht versuchen die Deutsche Sprache aufzuspielen. Obwohl ja dabei die Garantie Flöten geht.
Habe 7Mobile jetzt mal eine Email geschrieben mal schauen wie lang ich auf die Antwort warten muss.
-
Gerade ist mein N82 von 7mobile gekommen.
Es ist kein DE Gerät. Es ist ein Finnisches d.h. nur Englischer Sprache (Oder Schwedisch, Norwegisch, Finnisch ect.)
Das Navipad ist so was von schlecht, es hat überhaupt keinen halt. Eine Eingabe nach rechts ist fast nicht möglich und dazu knarrt es wenn ich nach rechts drücke.
Abgesehen davon macht es einen sehr hochwertigen Eindruck (Gehäuse, Zifferntasten).