Beiträge von Third Place
-
-
Würde gerne meine Nokia Lumia 800 in Schwarz gegen ein iPhone 4 tauschen.
Das Nokia Lumia ist in einem Top Zustand, wird mit Rechnung und ganzem original Zubehör verschickt.
Gerne mache ich bei Tauschinteresse Bilder von meinem Nokia Lumia 800.
Euer iPhone 4 sollte sich auch in eine guten Zustand befinden.
Alles weitere per PN. -
Neuerpreis: 279 Euro
-
Verkaufe mein ASUS EeePad Transformer TF101 braun 10.1'' Zoll inkl. Keydock / Tastatur (Das Keydock kostet alleine 150 Euro wenn man es extra kauft).
Es ist in einem Neuwertigen Zustand mit OVP, da nur ein paar mal benutzt, keine Kratzer und keine Beschädigungen. Die Rechnung liegt bei, sowie das ganze Zubehör.Preis: 290 Euro bei Abholung in 73xxx ansonsten plus Versand.
Stehe schon mehrfach hier in der Vertrauensliste.
Bei Interessse bitte PN.
-
-
Verkaufe hier meine fast neues Samsung Galaxy Tab 2 P5100 (10,1 Zoll) Tablet 16GB mit Wifi + 3G.
Das Tablet wurde nur einmal kurz ausprobiert, es ist wie Neu, keine Gebrauchsspuren oder sonstiges!
Rechnung vom Juli 2012 liegt zecks Garantie bei.
Kein Simlock (mit jeder Simkarte kann man Telefonieren oder ins Internet) und kein Branding.Preis: 349 Euro inkl. versichertem DHL Paket versand.
Auch Abholung in 73xxx möglich.KEIN Tausch!
Stehe schon mehrfach in der der Vertrauensliste.
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S3 I9300 in Marble White.
Das Handy ist Neu in ungeöffneter, versiegelter Originalverpackung.
Kein Simlock, Rechnung vom 12.07.2012 liegt bei.Preis: 475 Euro inkl. DHL Paket Versand.
Kein Tausch!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste hier in TT.
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S III GT-I9300 in Marble White.
Das Handy ist Neu in ungeöffneter, versiegelter Originalverpackung.
Kein Simlock, Rechnung vom 12.07.2012 liegt bei.Preis: 475 Euro inkl. DHL Paket Versand.
Kein Tausch!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste hier in TT.
-
Möchte mein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue verkaufen.
Das S3 hat kein Simlock und kein Branding.
Es wurde kurz ausprobiert und eine Schutzfolie wurde perfekt montiert, es ist wie neu, funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren.
Das Zubehör ist komplett unbenutzt samt Verpackung.
Der Lieferschein mit Kaufdatum, IMEI usw. liegt bei.
Preis: 499 Euro bei Abholung in 735xx ansonste plus Versand.
Kein Tausch!
-
Samsung Galaxy S2 i9100 Black (ohne G)
Mein Galaxy S2 ist wie Neu, Displayschutzfolie wurde gleich montiert, es sind keine Gebrauchsspuren zu erkenen, da auch nur sehr kurz benutzt! Kein SIM Lock und kein Branding. Mit der Rechnung vom Mai 2012, also erst gut 1 Monat alt!
Lieferumfang:
- Samsung Galaxy S2
- Original Akku
- Ladegerät
- USB-Datenkabel
- Stereo-Kopfhörer
- Handbücher
- OVP
- Rechnung vom Mai 2012Preis: 333 Euro bei Abholung in 735xx, ansonsten plus Versand.
KEIN TAUSCH
Weiteres Samsung Galaxy S2 i9100 Zubehör das zum verkauf steht:
- Original Samsung EB-K1A2BEBEGSTD Akku 2000 mAh mit Gehäuserückseite für Galaxy S2 i9100 in Black für 19 Euro
- Original Samsung Galaxy S2 i9100 Akkuladestation mit Telefonständerfunktion (EBH1A2US) für 9 Euro
- Original Samsung Kfz-Halterungssatz (ECS-V1A2) für Galaxy S2 i9100 (Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß) für 19 Euro
- Original yomix Tasche Stella gray, genau passend fürs Galaxy S2 i9100 für 9 Euro
Das ganze Zubehör ist auch Neuwertig und wenn überhaupt nur 2-3 mal benutzt!
Stehe mehr als 30mal hier in der TT Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN