Hi,
ich habe mein 6110 nun seit 10 Tagen und bin, bis auf gaaaaannz leichtes Spiel des Sliders- wenn es offen ist und ans Ohr gedrückt wird- super zufrieden.
Seit heute habe ich ein Krystal Case drumrum und habe anscheinend ein besseres (1€ -Bay sei dank) erwischt. Passt wie angegossen und nun ist sogar das schwache geknarze der hinteren Abdeckung wech. Ich hoffe das hält einige Zeit :-).
Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch ein paar:
Dem MP3-Player sollte beigebracht werden, an der Stelle weiterzuspielen wo er geschlossen wurde.
Das Fotolicht sollte wie bei SE als Taschenlampe zu nutzen sein.
Beim Navigieren sollten Straßensperren angezeigt werden (Das System ist mir das sowieso noch nicht ganz klar). Ebenso sollte das Navigieren über mehrere Zwischenstationen ermöglicht sein.
Mir kommt der Klingelton recht schwach vor.
Der Klang des Headsets ist sehr "Bassarm", ebenso wie die Lautsprecher. Auch die Einstellung des Basses ändert am Klang nix.
Völlig unverständlich, warum in der BDA nix zum Headset steht. 5 Tasten und nur 3 haben eine Bedeutung? Vor allem, daß es zwei silberne Sind, ist mir erst durch das Forum aufgefallen. Da das Zubehör mit dem Gerät geliefert wird, sollte, bzw. muß das doch mal erwähnt werden.
Vom Handling ist die Platzierung der Lautstärkewippe und des "Userbuttons" suboptimal. Da die Wippe recht kurzen, strammen "Hub" hat und dabei nicht griffig ist, muss man schon kräftiger drücken, wobei ich oft unbeabsichtig die Sprachwahl, das vorlesen aktiviere.
Ansonsten finde ich : "Großes Kino" .... 
Viele Grüße